checkAd
    crashopferNr1
    crashopferNr1
    28 Diskussionen |  485 Beiträge |    Offline seit 27.08.07, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2001

    Letzte Beiträge

    Ethanex Reboundtip des Tages

    27.08.07, 11:31
    Man sollte sachlich bleiben. Eines vorweg: ich wurde ausgestoppt und bin bei diesem jüngsten Ausbruch nicht dabei. Die Leute die bei 20 Cent rein sind haben sicherlich keinen Fehler gemacht, ist ja …
     
    -

    ETHANEX ein neuer Stern

    24.08.07, 13:36
    Meine Prognose zum Handelsschluss :max.23 Cent
    Ohne eine positive substanzielle News wirds hier am Montag wieder tiefrot.
    Nur meine Meinung.
     
    -

    Ethanex Reboundtip des Tages

    17.08.07, 15:42
    Ich hab keine Ahnung wie das hier noch enden wird, aber momentan realtime FFM 0,209 ( +10,58 % )
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von crashopferNr1 bewertet

    Von crashopferNr1 eröffnete Diskussionen

    Gute Chance auf einen Rebound

    15.01.07, 12:39
    crashopferNr1
    da ich selbst kein echter Fachmann bezüglich Charttechnik bin wäre ich dankbar wenn sich ein solcher dieser Sache mal annehmen würde;)
    crashopferNr1
    Hier dürfte ein Rebound in kürze möglich sein. Gold steigt ja auch wieder.Meinungen?
     
    -

    WKN 578078

    10.05.04, 12:47
    HerbertRalf
    Zur Zeit bin ich vom Netgear-Kurs sehr enttäuscht. Die Technik ist ein klarer Kauf. Ein Nachkauf von Aktien kann ich mir noch nicht vorstellen, obwohl die W-LAN Technik die Zukunft bedeutet. Wann …
    crashopferNr1
    Ich möchte euch auch heute auf diesen führenden Hersteller von W-LAN Zubehör aufmerksam machen.Bei den Quartalszahlen von vorgestern lag man wieder über den Erwartungen wie schon im Quartal vorher. …
    14,82USD +0,54 %

    - Netgear-

    06.05.04, 21:32
    Glaeubiger
    Das die Netzwerke von Netgear stabil laufen, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen-Empfehlung!:) Das die auch notiert sind, wusste ich bisher noch gar nicht:rolleyes:
    crashopferNr1
    Gestern gabs bei Netgear Q-Zahlen. Einmal mehr sind die sehr gut ausgefallen (nachzulesen unter www.netgear.com). Der Kurs macht trotzdem keinen Rucker nach oben.Aber wie lange noch? Die W-LAN …