checkAd
    aekschonaer
    aekschonaer
    268 Diskussionen |  18,87 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.09.16, 03:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 492 Bewertungen vergeben 624 angemeldet seit 30.03.2001

    Letzte Beiträge

    Das S21-, Stuttgart- und BW-Tagebuch - der etwas andere Thread

    20.09.16, 02:47
    http://www.swr.de/swrinfo/grundsteinlegung-stuttgart-21-freue-mich-seit-7-jahren/-/id=7612/did=18154528/nid=7612/q0d6og/index.html

    An die Frauen hier im Netz ! Ist Euch eigendlich bewusst das Ihr Euren eigenen Untergang gewählt hab

    20.09.16, 02:43
    Ich möchte einmal ein paar Gedanken an die hier angesprochenen Frauen richten. Seit dem Merkelschen Regierungsputsch vom 4.09.2015 hat sich für euch Frauen einiges verändert. Die Freiheit …

    An die Frauen hier im Netz ! Ist Euch eigendlich bewusst das Ihr Euren eigenen Untergang gewählt hab

    20.09.16, 02:18
    Ich bin mir leider nicht so sicher wie du, wünschte aber du behieltest Recht. In NRW können maßgeblich Wahlen entschieden werden. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aekschonaer bewertet

    Von aekschonaer eröffnete Diskussionen

    Absolute Mehrheit für die grünen bei der BW, hier die Gründe

    17.09.13, 11:44
    oderfnam
    hallo: ich finde das Energiewende-Thema wäre hier wohl interessanter :look: Es geht um Investitionen und wie man die EEG-Regelung den aktuellen Gegebenheiten anpassen kann. Strompreis für Großkunden …
    Groupier
    Frag deinen Kumpel Jürgen. Der war 1981 übrigens in Göttingen zuständig.

    Spenden für Japan

    20.03.11, 20:39
    aekschonaer
    Manuela Roßbach, Geschäftsführerin von Aktion Deutschland Hilft, über die Bedürfnisse einer reichen Industrienation angesichts dreier Katastrophen …
    aekschonaer
    Spendenkonto des drk: Spendenkonto: 41 41 41 Bank für Sozialwirtschaft BLZ: 370 205 00 Stichwort: Tsunami 2011

    Lichterketten, Trauermärsche nicht für Deutsche

    20.09.10, 10:44
    Kubanisch_Rauchen
    http://www.cartoonland.de/archiv/buugle-was-google-kann-koen…
    Friseuse
    Wenn erklärte Oberdemokraten mit Stiefeln treten:rolleyes: