checkAd
    Euronia
    Euronia
    18 Diskussionen |  57 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sachsenring, wie Phönix aus der Asche

    22.05.03, 23:15
    Tja,

    im Schwabenländle weiß man schon wofür man das Geld ausgibt. Nur noch wenige Wochen bis zur HV und alle werden es wissen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Euronia bewertet

    Von Euronia eröffnete Diskussionen

    Sachsenring, wie Phönix aus der Asche

    10.06.03, 13:30
    Hyper03
    Euronia Was?
    totalbloed
    hi, ironia! immer mal wieder einen kleine kommentar, ich bin ja mal gespannt. tb
     
    -

    677150 rG Was heißt dieser Zusatz ?

    31.08.02, 16:00
    adelberts
    @Euronia Bei solchen rG- bzw. -GT - Notierungen ist es zwar prinzipiell möglich, dass der Kurs etappenweise ansteigt, verlassen kann man sich aber nicht darauf. Da der Markt hier sehr eng ist, kann …
    Euronia
    Aber auch die jungen Aktien(677152) machen sich nicht schlecht. Stehen noch mit einem guten Abschlag auf dem Kurszettel und sind ebenso wie 677150 mit "G" versehen. Da muß doch zur HV etwas gutes …

    Wer geht am 4.09.02 zur HV "Nordhäuser Tabak" (677150) ??

    03.09.02, 17:31
    Euronia
    So wenig Interesse an dem Mantel ? Euronia
    Euronia
    Die Bekanntgabe der Neuausrichtung wird schon spannend. Offensichtlich hat das hier noch gar keiner so richtig geschnallt. Euronia