checkAd
    Ijob
    Ijob
      59 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    CDV auf zum neuen Jahreshoch

    30.04.05, 16:50
    Also, wenn der Autor dieses Testberichts nicht auf den Gehaltslisten von CDV steht, fress ich einen Besen. Von "Test" kann man ja gar nicht reden: Es handelt sich wahrscheinlich um die Vorlage, die …
     
    -

    CDV auf zum neuen Jahreshoch

    11.04.05, 15:21
    Vielleicht hält diese Meldung den Kurs etwas zurück: "Der deutsche Publisher Deep Silver wird das nächste Echtzeitstrategiespiel der Macher von Codemane Panzers auf der E3 im Mai präsentieren. …
     
    -

    CDV auf zum neuen Jahreshoch

    09.04.05, 13:49
    Bevor aussagekräftige Spieletests zur Verfügung stehen, sind die Absatzchancen für Cossacks II sehr schwer zu schätzen. Deine Zahlen scheinen mir aber zu optimistisch. Ich rechne mit: Deutschland : …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ijob bewertet

    Von Ijob eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ijob eröffnet