checkAd
    StefanT1
    StefanT1
    6 Diskussionen |  1,54 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.09.06, 22:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StefanT1 bewertet

    Von StefanT1 eröffnete Diskussionen

    B.A.U.M nächste Woche Richtung 2 Euro?

    06.06.03, 12:32
    soebenda
    Hallo, ich suche effektive Baum und Janosch Aktien. Angebote bitte an philippsteinhauer@yahoo.de schicken! Beste Grüße, Philipp Steinhauer
    Newman8
    Ich kann leider keinen Kursverlauf hier rein stellen,aber das ist ja eine Gigantische Abzocke. Ende 2002 an die Börse gekommen zu 1,5€ Aktuell bei 0,10€,und das auch nur,weil der Kurs letzte Woche …

    Enron nun doch Übernahme

    13.12.01, 22:12
    huetchenspieler
    ene safe haven !
    StefanT1
    naja 0,66$ Schlußstand reicht auch. Alles dick im Minus und Enron 0 auf 0 morgen dürften wir wohl mal die 0,70 in Angriff nehmen. GR!
    33,40EUR 0,00 %

    Der Insolvenzrichter läutet schon die Glocken zur Vollstreckung

    16.07.01, 20:36
    StefanT1
    Desw. habe ich keine Interesse mehr an Lipro. Das gibts bessere Tradingpositionen die vorallem schneller wieder auf die Beine kommen werden und wo auch was "dahintersteckt". ( wenn man schon in den …
    hooloduke
    "Bis dahin können wir nur um Vertrauen in die Politik des Unternehmens zur Sicherung einer Zukunftsperspektive biiten, von der wir absolut überzeugt sind...." Biite, macht die gute Frau Witze ? …
     
    -