checkAd
    kronebitter
    kronebitter
    6 Diskussionen |  115 Beiträge |    Offline seit 29.01.08, 10:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2001

    Letzte Beiträge

    aus candlesicht wichtiger tag fuer den dax

    12.07.03, 08:58
    Hallo adv Ich bin nicht der große Poster.Ich verfolge aber seit sehr langer Zeit Euren Thread und schaue auch fast täglich auf Deiner sehr Informativen Seite vorbei.Deine umfangreichen Infos …
      DAX
    20:50:13 18.088,1PKT -0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kronebitter bewertet

    Von kronebitter eröffnete Diskussionen

    Gibt es OS auf Salzgitter ?

    13.12.02, 11:12
    kronebitter
    nichts???
    rajabatis
    hallo kronebitter kenne auch keinen Kauf die Aktie und ernte jährlich die Dividende. Bei der großen Landesbeteiligung (immer in Geldnot)ist die Div. relativ sicher. Grüße Raja batis

    wer kann eine kurze charttechnisch einschätzung zu IBM geben?

    18.01.02, 10:47
    toertelsuup
    Ich glaube Red Shoes.
    kronebitter
    danke

    ist es sinnvoll sich einen IBM put zu kaufen?

    18.01.02, 11:24
    ovid
    würde bei citigroup erst mal abwarten ob der widerstand bei circa 57 euro nach oben oder bei circa 54 euro nach unten nachhaltig durchbrochen wird. ist zur zeit nicht zu sagen wie sich der kurs …
    kronebitter
    warum?