checkAd
    angstschweiss
    angstschweiss
    35 Diskussionen |  86 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Will jetzt gross einsteigen mit einer 190-0 -Nummer !!!

    01.12.02, 18:24
    revierparadies
    Unter der Nr. 0190 538981293483456849320 verrate ich Dir für lumpige 93,75 Euro pro Sekunde ein Paar gute Tipps, wie man zu Kohle kommt.:p
    Ariminios
    Schon lustig wie ihn das ganze Loserpack hier angefallen hat. Warum regt ihr euch ueberhaupt auf, soll er doch Anzeigen schalten und Kohle machen. Ist das euer Problem. tsts

    Bundesweite, kostenlose Wochenzeitungen

    01.12.02, 01:03
    midas
    hallo inte4resiere mich auch dafür werde dir in den nächsten tagen tel. Nummer aus Berlin reinsetzen. vieleicht kannst du auch ein paar posten. danke midas
    angstschweiss
    Hi zusammen. Wo kann ich Informationen bekommen über die Tel-Nrn. von bundesweiten Zeitungen, die kostenlos an die Haushalten verteilt werden (sog. Wochenzeitschtiften) ? Besten Dank.kostenlos

    Das geilste Bild des Tages

    13.10.02, 08:18
    YoyoStock
    dürfte Günther sein :D ...wenn das der D.I.T. wüßte :eek:
    angstschweiss
    Bild: http://image.bild.de/slideshow/sport/8645/021011_bams_1008435.jpg