checkAd
    Navigator1
    Navigator1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading am 17.12.2001

    17.12.01, 12:35
    @VictorBenson

    Danke, werde ich machen. Es ist zum Glück nur eine kleinere Summe.:(

    Mögliche OS-Trading am 17.12.2001

    17.12.01, 12:27
    Hi, ich habe noch einige P711584 im Depot, die eigentlich zur Absicherung meiner Aktien gedacht waren. Allerdings habe ich total übersehen, dass morgen schon Verfallstag ist.Nun meine Frage an euch …

    Das soll der Beweis sein ???

    14.12.01, 12:11
    Hallo, ich habe mir die Beiträge gerade überflogen und bin ziemlich erleichtert, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich konnte gestern im ersten Moment gar nicht fassen,was ich zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Navigator1 bewertet

    Von Navigator1 eröffnete Diskussionen

    Welches sind zur Zeit die besten Fond´s?

    21.11.01, 14:38
    glaubmirnix
    ist es zur zeit sinnvoll, in einen fonds einzusteigen, der in lateinamerikanische aktien investiert?
    Pudlich
    Navigator1 Nur 3 jahre? Wenn das Geld nach 3 Jahren gebraucht wird, solltest Du das mit den Fonds vergessen. Bestenfalls ausgewählte Rentenfonds. Wenn es auch 6 Jahre oder 20 sein können, kannst Du …

    Frage an alle Banker

    07.09.01, 23:06
    Navigator1
    @Newboarder& HFS Danke für Eure Antworten! Ein schönes Wochenende und viele Grüße Navigator
    HFS
    Deine kontoführende Bank hat einen Vordruck mit dem man diese Auszahlung reklamieren kann.

    Medigene- die Bio- Perle im NEMAX 50?

    31.08.01, 17:16
    NMDaytrader
    @Zero.Cool keiner wird gezwungen am NM zu investieren. Der Dax verhält sich allerdings auch nicht viel besser.
    Zero.Cool
    ich will dir ja die hoffnung nicht nehmen, aber wenn das zutrifft, gibt es medigene für 6€! "....Der absolut intakte langfristige Abwärtstrend sowie der Bruch der letzten Unterstützung bei 1.066 …
     
    -