checkAd
    boersenholle
    boersenholle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2001

    Letzte Beiträge

    Automatische Ausübung - Wie funktioniert das?

    14.02.04, 15:16
    Unglaublich! Hier kaufen Leute OS und kennen sich mit den Dingern gar nicht aus..

    Das Teil wird zum (hoffentlich vorhandenen) Restwert ausgezahlt. Gutschrift kann aber einige Tage dauern (s.o.)

    Wann kommt denn endlich Hajo Biers Crash`s??

    24.10.03, 15:05
    @Thorpe

    Hi, ich mal wieder. Ich glaube, Du machst dir nur einen Spass hier mit deinen provozierenden Äusserungen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenholle bewertet

    Von boersenholle eröffnete Diskussionen

    Kursziel 15$ laut....

    25.02.03, 10:17
    der.Hexer
    #1 + #4: :laugh:
    Stieber
    Naja wenn eine ACG Aktie 15 Dollar wert sein soll, besitzt der Dollar aber noch erhebliches Abwärtspotential... ;)
    -