checkAd
    Spar.schwein
    Spar.schwein

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2001

    Letzte Beiträge

    Verkaufe 50 Metec Aktien

    23.06.04, 01:44
    Dass es wieder eine Dividende gibt, stimmt mich zuversichtlich. Ist zwar mit 7 Cent kaum der Rede wert - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dividende ausgeschüttet würde, wenn es dem …

    Verkaufe 50 Metec Aktien

    13.05.04, 23:14
    Also kaufen möchte sie offensichtlich niemand. Gibt es denn hier noch jemanden, der ebenfalls Metec-Aktien hat und schon etwas über die Geschäftsentwicklung in 2003 weiß?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spar.schwein bewertet

    Von Spar.schwein eröffnete Diskussionen

    Verkaufe 50 Metec Aktien

    23.06.04, 01:44
    Spar.schwein
    Dass es wieder eine Dividende gibt, stimmt mich zuversichtlich. Ist zwar mit 7 Cent kaum der Rede wert - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dividende ausgeschüttet würde, wenn es dem …
    chefbroker
    Ich bin ebenfalls noch bei Metec engagiert. Mir liegen aber auch keinen akt. Informationen vor!

    Kann man hier noch einen Cent rausholen ?

    13.07.03, 02:51
    Silberpfeil1
    Dukeboy, kann überhaupt nicht sein, denn Du machst schließlich nichts Illegales...;) Gruß, Silberpfeil
    Sportsfreund
    Spar.schwein du als langjähriger poster solltest doch die Lage besser einschätzen. United Software Entertainment AG = Abschreiben! Musical Entertainment AG = Totalverlust! Netbrain AG = Da fragst du …