checkAd
    234MarkusH
    234MarkusH
    7 Diskussionen |  811 Beiträge |    Offline seit 22.08.15, 00:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2001

    Letzte Beiträge

    Onvista Bank: der Kunde ist der Vollidiot

    13.10.08, 12:41
    Der Onvista-Bank (ehemals Fimatex) ist der Server abgestürzt. Wer handeln wollte hatte Pech. Bei den heutigen Kursbewegungen werden einige Kunden durch die Onvista-Bank viel Geld verlohren haben. …

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    30.06.08, 09:44
    Die 24 Cent sind natürlich realitätsfern. So schnell, wie die Energiepreise steigen sollte ich als Beispiel besser 34 zu 35 Cent nehmen. :lick:
    11:23:27 0,004EUR 0,00 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    30.06.08, 09:40
    Grid Parity: Wenn z.B. Steckdosenstrom 25 Cent/kWh kostet und die Einspeisevergütung für Solarstrom z.B. 24 Cent beträgt, kann es für den einzelnen Hauseigentümer sinnvoller sein, seinen Solarstrom …
    11:23:27 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 234MarkusH bewertet

    Von 234MarkusH eröffnete Diskussionen

    Q-Cells - Bald im DAX ?!!

    03.12.08, 13:28
    Keepernra
    Der Dax-Aufstieg ist doch von der Freefloat- Marktkapitalisierung und den durchschnittlichen Handelsumsätzen der letzten 12 Monate abhängig, oder? Bei der Marktkapitalisierung hat die Salzgitter AG …
    tonycat
    Ja, wenn Q-Cells nicht so stark runtergeprügelt worden wäre, wäre sie sicher heute schon zum Dax-Einstieg befördert worden, denn so grob vom Chart angeschaut steigt nicht nur Infenion, sondern auch …
    0,004EUR 0,00 %

    Ultra Mobile PCs

    14.03.06, 13:57
    234MarkusH
    Die Idee des UMPCs finde ich sehr gut. Ich hoffe auf viele ergaenzende Beitraege und viele verschiedene begruendete Meinungen. Welche Modelle mit welchen Technischen Daten? Welche Vor-/Nachteile …
    234MarkusH
    Ich haette wohl kein oe, ue, ae, sz schreiben duerfen.? :confused: Markus

    SUN MICROSYSTEMS INCORPORATED - Wann gehts nach Norden?!

    11.04.06, 23:29
    Donni_Duck
    Interessanter Gedanke M-T! Habe ich noch gar nicht dran gedacht, ein gutes Image und damit Marketing hat Sun auch nötig. Aber was hältst du vom Gespenst, das durch das Internet geistert, dass Sun und …
    muellerthurgau
    hi donni duck, ich schätze google wird sun search engine marketing budget "gewähren" - solche barter-deals sind in der branche mehr als üblich. wenn man sich ausrechnet, wieviele java downloads pro …
     
    -