checkAd
    kema2
    kema2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2001

    Letzte Beiträge

    Spekulationssteuer??

    01.08.01, 18:04
    Gewinne bis 1000 DM sind Steuerfrei solltest du darüber- kommen mußt du alles versteuern einschließlich den 1000 DM. In der Regel zum normalen Steuersatz kennt man in der Regel von seinem Lohnsteuer …

    LBC - Neuer Schwabenthread

    29.06.01, 19:18
    Das ist doch langsam der letzte Mist mit dieser Firma was die mich jetzt schon Geld gekostet hat ich dachte nachdem das Rabattgesetz jetzt endlich gefallen ist gehts aufwärts und jetzt so ein scheiß …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kema2 bewertet

    Von kema2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kema2 eröffnet