checkAd
    Known
    Known

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    MYC ... Das größte Internet-Casino ???

    20.04.01, 12:53
    Mahlzeit! Schön das wir uns da einig sind. Allerdings laufen hier noch genug Pusher rum. Also auf in den Kampf und vertreibt sie aus den Boards, damit wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren …
    0,00EUR 0,00 %

    Infomatec / da ist noch Luft nach oben !!!!

    20.04.01, 12:43
    Oh cool, nach solchen Pusherboards bin ich auf der Suche. Also die Investoren und Anleger sind jetzt aus dem Wert raus, jetzt können die zittrigen Zocker das Papier ruhig handeln. Jeder …
     
    -

    unit[e], unterbewertete Umweltaktie

    09.04.01, 10:28
    Ach wieso denn!!! So wie mir es scheint laufen doch in diesm Thread genug Zocker rum die man ärgern kann. Ich würde euch sowieso raten woanders ein anständiges Board zu eröffnen! Nicht bei wallstreet …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Known bewertet

    Von Known eröffnete Diskussionen

    Seiten zu Discounted Cash Flow Methode

    03.04.01, 15:46
    NurmalsozumGucken
    Hallöchen!! Bei www.grin.de befinden sich derzeit einige Hausarbeiten und Diplomarbeiten zum Thema Discounted-Cash-Flow Verfahren... Gruß NurmalsozumGucken
    Known
    Hy, nachdem ich bemerkt habe das dieses hier eins der wenigen Boards ist wo nicht nur Pusher und Spinner rumlaufen! Ich wollte einmal fragen wo ich mich im Internet über die DCF Methode informieren …