checkAd
    grayforce
    grayforce

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von der Zeitschrift "Der Aktive Trader" ?

    30.09.02, 13:46
    Ich eigne mir schon seit Jahren kein Trader Wissen mehr an, es ist ja auch keine Raketenwissenschaft von der wir reden, denke im übrigen auch nicht unbedingt dass es grossartig erlernbar ist. Ich …

    Was haltet ihr von der Zeitschrift "Der Aktive Trader" ?

    30.09.02, 13:00
    ?? Diese "Trader" Blätter taugen fast alle nichts, egal ob hierzulande oder in den USA. Das ist so ähnlich wie diese billigen Heftchen für Existenzgründer die man im Gegensatz zu dem hier …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grayforce bewertet

    Von grayforce eröffnete Diskussionen

    FORBES: Die Wahrheit über Hedge Fonds

    15.08.02, 18:33
    alter dom
    hallo kingcube ich wollte Dich gerne kennenlernen - und auch die diplomarbeit - komme auch aus diesem job. m f g alter dom p. s.: bin neu hier und kenn mich nocht nicht so gut aus; bitte um …
    kaalex
    @pud wo ist hasenbichler heute? hasenbichler hat heuer schon fonds mit über 20% rendite,glaube nicht das in deinem portfolio aktienfonds mit dieser rendite sind. die aussage von baha, nur hedegefonds …