checkAd
    Optimalograph
    Optimalograph
    8 Diskussionen |  962 Beiträge |    Offline seit 22.11.23, 15:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 50 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.11.2023

    06.11.23, 17:54
    Hallo Community, der Vollständigkeit halber: Der am Donnerstag gekaufte Dax-Future-Put wurde vorhin mit 0,75% Gewinn ausgestoppt. Musste weg, habe deshalb nen Stop angegeben, war klar, dass er …
     DAX
    22:19:16 18.176PKT +1,32 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.11.2023

    02.11.23, 16:33
    Zudem die kleinen vorhandenen Aktienbestände abgestoßen. Waren aber wirklich auch nur kleine Positionen.
    Kann natürlich auch ein Fehler sein.
     DAX
    22:19:16 18.176PKT +1,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Optimalograph bewertet

    Von Optimalograph eröffnete Diskussionen

    Teles Zukunftsaussichten

    05.12.01, 23:58
    Optimalograph
    @Alle! Das hört sich doch gut an :), vielen Dank! Frage mich gerade, warum heute die meisten Stücke in Düsseldorf gelaufen sind (ca.21000, FRA ca.20000). Da geht doch sonst meines Wissens gar nichts. …
    Mensch&Mammon
    Das es im früheren Kerngeschäft noch gute Nachrichten gibt hätte ich nicht erwartet. Ich erwarte Gutes von weiter steigenden Zahlen bei Strato et al, unserem Marktführer mit leicht erhöhten Preisen. …
    1,090000EUR 0,00 %

    Heyde-Kursentwicklung im Oktober 01

    11.10.01, 16:48
    Kaktusbluete
    Aha, man rappelt sich wiederauf im Heyde- Board ! Was Heyde betrifft, bin ich Optimist. Die korrigierten Zahlen sind so weit runtergerechnet, daß sie auch kommen sollten. Zumal zum Halbjahr der …
    gernDabei
    wenn ich sehe welche Werte (Gauss, Lipro etc) derzeit laufen, dann müsste Heyde eigentlich durch die Decke schiessen
    -

    Trintech- Massaker ?

    30.05.01, 00:04
    Optimalograph
    @Savas Zahlen kommen meines erachtens um 9 Uhr morgens Viele Grüße Optimalograph
    Optimalograph
    @Threee Hast recht! 1:0 für Dich Mal gucken, ob es morgen lustig wird, alles Gute Optimalograph