checkAd
    BrockLanders
    BrockLanders
    14 Diskussionen |  675 Beiträge |    Offline seit 24.01.09, 16:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    STERLING MINING - Ein 5-Faches des jetzigen Wertes ist gerechtfertigt!!

    28.07.08, 21:01
    "Minco Silver is offering .51 shares of Minco (MSV) per Sterling share. At the time of the offer, it was worth $1.58 a share to Sterling shareholders." auch auf die gefahr hin zu nerven, versteh ich …
     
    -

    STERLING MINING - Ein 5-Faches des jetzigen Wertes ist gerechtfertigt!!

    26.07.08, 17:26
    seh ich das richtig, daß der tausch -- falls er klappt -- für uns sterling aktionäre automatisch abläuft? oder muß ich aktiv werden, um die aktien zu tauschen? danke schon mal im voraus, für jede …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrockLanders bewertet

    Von BrockLanders eröffnete Diskussionen

    Silberbarren -- Sichere Aufbewahrung?

    30.10.05, 01:28
    dieNachteule
    @alle Man könnte ja drei 1000-Unzen-Barren übereinanderstellen und an den Kontaktstellen gut erhitzen, bis man eine schöne Silberpagode besitzt. Bei 93 Kg wird es wirklich schwierig mir dem …
    marly
    mojn jungs, habe den thread gerade erst entdeckt. was da so als gag gepostet wurde ist ja lustig, aber ich habe das als realität erlebt und es hat funktioniert. ich selber, jahrgang 1969 habe bei …

    marketmaker erhöht manipulatorisch das ask?

    18.02.05, 23:47
    Waldfeee
    Ja, leider gibt es die Sachen. Aber wenn Du Dich mit Derivaten befasst, fallen Dir viel, viel schlimmere Sachen auf, da werden plötzlich Spreads geändert, es kommen in hektischen Phasen keine Kurse …
    BrockLanders
    faszinierend. der makler will also aus dem eigenen bestand keine stücke abgeben bzw. will das risiko eines shortgehens nicht eingehen, richtig? er stellt also die stücke nur zur show ins ask, kommt …

    Ein Öl- oder Erdgaswert der nicht hedget?

    31.10.04, 17:45
    Upturner
    keine russen ! ok, dann us, kanada und dubai budem im kaspi raum http://www.russia4u.de/FirmenCa/firmenca.html http://www.russia4u.de/Aton/aton.html siehe research caspian oils
    BrockLanders
    da ich von mittel- bis langrfistig steigenden öl- und erdgaspreisen ausgehe, bin ich unter anderem an öl- und gasunternehmen (förderung, exploration) interessiert. dummerweise teilen viele dieser …