checkAd
    Goedda
    Goedda
    669 Diskussionen |  8,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.11.07, 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.02.05

    11.02.05, 08:20
    Pivot - Punkte für den heutigen Tag
    -----------------------------------------------

    Berechnungsgrundlage

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.02.05

    11.02.05, 08:17
    Termine am Freitag, den 11.02.2005 - Woche 7

    • JP Tokyo Stock Exchange geschlossen
    • 08:00 - DE Großhandelspreise Januar
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goedda bewertet

    Von Goedda eröffnete Diskussionen

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.02.05

    11.02.05, 21:57
    erACErhead
    Alles raus @4395, 4400 ist so ne Psycho-Marke, bin momentan nicht überzeugt davon, daß die Montag früh gleich gerissen wird. Mein 1 Minuten-Trade war im 4350, so schnell habe ich noch keine Posi …
    AndreasBernstein
    Die Börsenwoche endete mit einem neuen Jahreshoch im Dax. Die US-Börsen, die am Freitag immer stärker ins Plus drängten, gaben Rückenwind. Versorger- und High-Tech-Papiere waren besonders gefragt... …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 10.02.05

    10.02.05, 22:22
    carlson.vom.dax
    Guten Abend Puls ist wieder normal;) Vorhin habe ich eigentlich alles schon gesagt. Mir ist noch ein Gedanke gekommen. Vielleicht mache ich am Tag zu wenige Trades, sodaß ich dann bei denen, die ich …
    starshine
    4:11pm 02/10/05 Dell reports $667 million Q4 profit (DELL) By Rex Crum SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Dell Inc. (DELL) on Thursday reported a fourth-quarter net profit of $667 million, or 26 cents …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 08.02.05

    08.02.05, 22:17
    Heiko Beh
    schade short wurde ausgestoppt, dachte kann den über nach behalten. Nun gut. Infos kann man hier nachlesen http://cbs.marketwatch.com/news/newsfinder/default.asp?refre… mfg Heiko :D:D:D
    Heiko Beh
    N`abend Cisco muss schlecht gewesen sein. Aktie ist von 18,30$ auf 17,70$ gefallen akt -2,80% Bin im Ym short und bleibe das wohl auch erstmal gutes nächte Heiko akt. -3,03% CSCO