checkAd
    UlrichRosen
    UlrichRosen
      25 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    I-D Media: Umsatzplus von 50 Prozent gegenüber dem dritten Quartal

    18.01.02, 10:33
    @Carlo

    Ich versuche mal, die unqualifizierte Polemik zu überhören und nur auf die offensichtlichen Fehler einzugehen:
     
    -

    I-D Media: Umsatzplus von 50 Prozent gegenüber dem dritten Quartal

    15.01.02, 18:51
    Guten Abend, Lothar...

    Ich wollte sagen, was ich gesagt habe: Mehr sparen, weniger ausgeben, mehr Geld in der Tasche. Für Poesie und Zwischenzeilen bin ich nicht zuständig.
     
    -

    I-D Media: Umsatzplus von 50 Prozent gegenüber dem dritten Quartal

    15.01.02, 17:51
    Der Korrektheit halber möchte ich darauf hinweisen, dass im ersten Beitrag natürlich 7,5 Millionen DEM gemeint sind. Die liquiden Mittel in Höhe von 35 Mio. DEM per 31.12.01 sind Folge der …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UlrichRosen bewertet

    Von UlrichRosen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von UlrichRosen eröffnet