checkAd
    Moneymaker75
    Moneymaker75
    83 Diskussionen |  559 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 08:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    Corvus Gold (KOR) - Neue Chance nach Spin Out

    09.09.21, 09:29
    Weil der Goldpreis aktuell egal ist. Wir brauchen eine Information vom Vorstand ob ja oder nein.
    18.01.22 2,825EUR -1,40 %

    Corvus Gold (KOR) - Neue Chance nach Spin Out

    23.08.21, 16:14
    Ein Kommentar des Managements zum Angebot als solches hätte ich mir schon erwartet. Wenn es nur ein kurzes Statement ist, wir verkaufen nicht zu 4 CAD, oder wir könnten uns das vorstellen, werden …
    18.01.22 2,825EUR -1,40 %

    Corvus Gold (KOR) - Neue Chance nach Spin Out

    22.07.21, 16:24
    Gibt es eigentlich die tage mal ein Statement des Vorstands, oder ist das auf Grund de r90Tage Frist der letzten Kapitalzuführung durch AngloGold Ashanti auch "verboten"?? Bisher habe ich auf der …
    18.01.22 2,825EUR -1,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moneymaker75 bewertet

    Von Moneymaker75 eröffnete Diskussionen

    Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren

    18.04.24, 14:47
    aufschwungost
    der ist halt clever kauft zu 80% die Anleihe, bekommt er also 20% Kursgewinn zur Fälligkeit und jedes Jahr 7% Zinsen sicher, ist halt besser als die Aktie...mal sehen wie viel bis zum Auslaufen der …
    aufschwungost
    Chef kauft Schuldverschreibungen...läuft!
    5,12EUR +1,59 %

    Suche interessanten Zink-Wert

    10.09.17, 10:37
    smallcapsinvestments
    In der aktuellen Präsentation von Pursuit (30.09.2017) wird auch auf den Zinkmarkt eingegangen. https://www.youtube.com/watch?v=GCW0NOY1nRQ
    derbeobachter3
    Große Zinkproduzenten schwächeln Das Interesse der Profis an Pasinex dürfte jedenfalls groß sein, denn der Markt schaut derzeit mit weinenden Augen auf andere Zinkproduzenten. So hat Trevali, einer …

    Suche Silberaktie mit niederen Produktionskosten

    11.11.13, 18:00
    dosto
    Der Liste ist doch total die Zeit davongesprungen. Gehört generalüberholt. Halte keine Silberminen und will für den Rest meines lebens keine mehr halten, sondern nur noch shorten. Warum? aus 38 …
    tradepunk
    Sorry, grad erst gesehen, daß derselbe Link ja schon gepostet wurde! ;) Ist aber halt auch die m.W.n. derzeit beste Überblickseite zum Thema... Wer noch andere gute hat: Immer her damit!:look: