checkAd
    osmansnachbar
    osmansnachbar
    2 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 14.10.07, 17:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2001

    Letzte Beiträge

    Aktienhandel bei Wytto.de

    12.12.02, 11:41
    Ist doch eigentlich ein Wunder, dass Wytto noch lebt, nach dem alle anderen "Infoseiten" nach und nach dicht gemacht wurden, oder? Aber Wytto hat auch 2001 noch eine fette Finanzspritze bekommen... …

    Roch Prüfdienste AG (WKN 512 350)

    22.11.01, 22:18
    Ich denke, da kann ich beruhigen, egal ob P.H. einen Scherz machen wollte oder nicht. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass in nächster Zeit sehr viele auslastende Dinge sowohl bei Roch als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von osmansnachbar bewertet

    Von osmansnachbar eröffnete Diskussionen

    Lustig: "Zeichnen Sie jetzt und Sie erhalten...

    19.09.01, 20:25
    moneymaster
    Hallo leute, laßt bloß die Finger von n-scout. Mich hat vor längerem mal ein Vorstand der Bude angerufen und wollte mich dazu bewegen zu investieren. Der gute Mann hinterließ bei mir einen vollkommen …
    cercado
    Hallo Leute, möchte mich doch mal kurz zur n-scout vc-ag äussern. Nach der Durchsicht des Emissionsprospektes besteht für mich nicht die geringste Veranlassung in diese Gesellschaft Geld zu …

    Was ist mit pp-news los?

    05.05.02, 21:24
    VC Analyst
    Tja, nun gehen auch bei PP-NEWS die Lichter aus. Mal sehen, ob überhaupt noch wer oder was vom vorbörslichen Handel übrig bleibt...
    clarus
    Nun scheint es wirklich vorerst zu Ende zu sein bei pp-news laut Mitteilung auf der eigenen Homepage.