checkAd
    TvC
    TvC
    55 Diskussionen |  5,21 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0

    Chartsignale???

    29.06.06, 15:50
    TvC
    hallo danke für die antwort. schade,dass es so lange dauert, die chartsignale fand ich immer sehr wichtig. naja wenn es wichtigeres gibt,sei es drum. gruss tvc
    MODiva
    Ich bekomme am rande mit, dass es zur zeit noch sehr viel zu tun gibt, weil die umstellung des boards vom märz viele folgearbeiten nach sich zog. man sollte also hier Maverick beim wort nehmen: es …

    Wo sind ....

    24.03.06, 13:48
    stewil
    Das würde mich auch mal interessieren.
    TvC
    denn die OTC und NASDAQ Kurse hin?

    AGIV was haltet ihr davon?

    09.03.05, 10:11
    TvC
    keiner noch ne meinung? so langsam werden die 0,29€ weggeknabbert.
    Loserin
    @11 Bombendrohung :look::look::look: Also, ich mag es nicht so persönlich :cool: