checkAd
    Benchmarkbeater
    Benchmarkbeater

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2001

    Letzte Beiträge

    Beweis auf ARD: Beckenfranze hat Alzheimer

    20.11.03, 21:38
    Man muß das bestimmt nicht wissen. Aber der Mann macht seit seiner Kindheit nichts anderes als sich mit Fußball zu beschäftigen. Ist ja noch nicht mal alles. Ich glaube, daß er bis jetzt noch gar …

    Beweis auf ARD: Beckenfranze hat Alzheimer

    20.11.03, 21:28
    Ich brech ab. Gerade macht der Franz Beckenbauer auf ARD in der ARD in einer Quizshow mit. Ich vermutete ja schon immer, daß er ein absoluter geistiger Tiefflieger ist. Gerade tritt er hierfür im …

    FETTSACK KIM SCHMITZ KOMMT MIT EINER BEWÄHRUNGSSTRAFE DAVON !!!

    01.06.02, 02:37
    @Starlemming Du hast natürlich Recht. Ich bin schwul. Der Schmitz hat aber Körbchengröße 145H und einen kleinen Kitzler, den er mit seinen Wurstfingern zwischen den Fettfalten nicht mehr findet, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Benchmarkbeater bewertet

    Von Benchmarkbeater eröffnete Diskussionen

    Beweis auf ARD: Beckenfranze hat Alzheimer

    21.11.03, 10:56
    shut
    Franz muss ganz ok im Oberstübchen sein. In seiner aktiven Zeit ist er nämlich den Kopfbällen immer aus dem Weg gegangen, :D
    makaflo
    # 4 Aber der Mann macht seit seiner Kindheit nichts anderes als sich mit Fußball zu beschäftigen. Er hat sich nachweislich auch mit etwas anderem beschäftigt. :laugh:

    WO, 11:33 keine Nachricht über Nokiazahlen, super lange Ladezeiten

    24.01.02, 14:31
    derhausmeister
    danke! bin auch grad um 5 cm gewachsen (ich! nicht er!) :D
    charles44
    Für nen Hausmeister nicht übel!:D

    Energie Cottbus gibt bei Abstieg Profilizenz zurück; dann in 1. polnische Liga

    26.11.01, 20:10
    donnerpower
    UND WIR LEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN WEITER BFC DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BFC DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BFC …
    DieOlsenbande
    ;) Cottbus muss auch mal wieder gewinnen ! Hansa vor und Cottbus Bild: http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif 1Ossi