checkAd
    P.N.O.
    P.N.O.
    10 Diskussionen |  307 Beiträge |    Offline seit 23.03.07, 16:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2001

    Letzte Beiträge

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    20.03.06, 22:17
    Aber hier steht was von harmonisierten 21 Jahren in der EU?!:

    Die Laufzeit des europäischen Patents beträgt zwanzig Jahre.
    17:59:56 67,16EUR +0,03 %

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    14.03.06, 13:40
    Hatten wir das hier schon...:rolleyes:?

    West LB Upgrades MorphoSys To Buy
    17:59:56 67,16EUR +0,03 %

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    07.03.06, 23:47
    Nachgefragt: Novartis hat im Mai 04 den Vertrag mit MOR gemacht auf 3 Jahre mit Option auf 5 Jahre. Wo steht eigentlich das Novartis sich 2006 entscheiden müsste? Warum nicht erst z.B. im März …
    17:59:56 67,16EUR +0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von P.N.O. bewertet

    Von P.N.O. eröffnete Diskussionen

    Blättern in der Übersicht "Letzte Antworten"

    23.07.04, 12:57
    CaveModem
    Das ist sehr schön. Gruß CaveModem :)
    P.N.O.
    Das tut er doch gerne...:cool: Düsseldorf meldet wieder volle Funktionstüchtigkeit...:)

    Computerprobleme die 1531.

    07.05.02, 14:22
    doktorzook
    Möglicherweise "vertragen" sich die beiden Java-Varianten nicht. Hatte ein ähnliches Problem nachdem ich die Java Virtual Machine für den IE runtergeladen hatte. Nach der Deinstallation von Netscape …
    BerndGro
    Check mal deine Sicherheitseinstellungen im IE8 und dei Sicherheitseinstellungen in der Firewall in XP

    Aktien"kultur" in Amerika

    27.03.02, 18:49
    reinhar
    Hierzulande werden sogar AG´s mit einem Nennwert von 0,01 Euro gelistet, obwohl die 1 Euro Mindestnennwert-Stückelung gilt....über den Umweg Holland.... obwohl diese AG´s weder im …
    reinhar
    Naja..P.N.O was würdest Du sagen, wenn die DEUTSCHE BOERSE eine AG listete, obwohl noch kein Verkaufsprospekt existierte? Das ist wohl einmalig oder?