checkAd
    wuppertools
    wuppertools

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2001

    Letzte Beiträge

    Ein sprachliches Schmankerl

    29.11.02, 12:31
    Im Laufe einer Wetterentwicklung, bei der ein unwetterartiges Wetterereignis wahrscheinlich wird, gibt der Deutsche Wetterdienst mit einer Vorlaufzeit von bis zu 48 Stunden eine sogenannte …

    Oldtimer - Hilfe

    07.05.02, 14:07
    ich denke mal Du meinst den fiat 850 Spider???

    hab sie alle mal gefahren und würde an deiner stelle zum 914/4 raten wegen der ersatzteile.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wuppertools bewertet

    Von wuppertools eröffnete Diskussionen

    Ein sprachliches Schmankerl

    29.11.02, 17:16
    hossinger
    #perry2 Neudeutsch heisst das ströbele. Sprich "die Verlängerung des Bundeswehrmandates wurden auch gegen die Ströbelisierung durchgesetzt".
    ironivy
    achtung achtung!!! was ist ein "dreiseitenkipper einachsig" ???? :confused: :confused: :confused:

    Leasingproblem biite Tipps

    26.06.01, 09:35
    Ernestobroke
    "Einsetzung in den vorherigen Stand" ist wohl hier unzutreffend. Fraglich ist, ob nicht doch irgendwann mal eine Rate geplatzt ist, dann müssen oder dürfen die Leasinggeber nicht mehr abbuchen und …
    wuppertools
    Hallo Sachkundige, zu nachfolgendem Problem habe ich einige Fragen: Eine Bekannte, selbststänige Kleingewerbetreibende, hat für ihren Betrieb einen Kleintransporter geleast, zunächst für 36 Monate , …