checkAd
    Reblaus
    Reblaus
    5 Diskussionen |  150 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.10.15, 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    21.03.13, 22:29
    Super Nachrichten für Drillisch heute in einem schwachen Markt.

    Setze ich die Dividende von 1,30 € mit sehr guten 8 % Dividendenrente um, bin ich bei einem Kurs von 16,25 €
      1&1
    13:48:22 15,58EUR -1,64 %

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    19.03.13, 09:46
    :laugh::laugh::laugh:
    ja ist den heut scho weihnachten
    :laugh::laugh::laugh:
    eine schöne Überraschung - clever gemacht
      1&1
    13:48:22 15,58EUR -1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reblaus bewertet

    Von Reblaus eröffnete Diskussionen

    FORTEC !!! Übernahme !!!

    27.09.00, 11:23
    www.frankswelt.de
    Fortec AG - Schnelle Übernahme Beobachter hatten mit der Akquisition eines Schweizer Unternehmens durch Fortec Elektronik AG gerechnet. Dass es so schnell gehen würde, war nicht erwartet worden. …
    Reblaus
    Die Fortec (Frankfurt: 577410.F - Nachrichten) Elektronik AG wird zum 30. September 2000 die schweizerische Altrac AG übernehmen. Altrac ist das führende lokale Unternehmen für Power Supplies und …
    23,00EUR +1,77 %

    Ross Mining (876143) - Übernahme durch Delta Gold - Frage an Goldhotline - gibts was Neues ?

    19.06.00, 16:12
    Reblaus
    vielen dank für die flotte antwort ! geht gleich an den schnarchbroker weiter ...
    Goldhotline
    Der Umtauch wurde bereits vorgenommen. Die Aktionäre, die das Angebot nicht angenommen haben, werden demnächst zwangsweise getaucht (in Australien bei über 90 % Annahme möglich). Consors pennt also. …

    NOKIA !!! sensationell + 69 % Umsatz 1.Q !!! + 71% Gewinn + und die Story geht weiter ...

    02.05.00, 08:16
    Fanatiker
    Legend kaufen wie doof !!!!!! 894983
    lukschi
    Für Ericsson gilt das gleiche. Der Handymarkt boomt und das auch für die Zukunft. Wer baut wohl die Handys für die neue UTMS-Technik. Vielleicht sollten viele einmal auf die großen Unternehmen …
    3,1845EUR +2,48 %