checkAd
    DerCannibale
    DerCannibale
    12 Diskussionen |  226 Beiträge |    Offline seit 02.05.10, 18:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2001

    Letzte Beiträge

    Optionsscheinausübung

    02.05.10, 17:36
    hi, nun habe ich die Stücke meinen Bestand gut geschrieben bekommen ohne den Erwerb. Also eine Form der Dividendenzahlung, die ja ohnehin jährlich erfolgt. Deshalb fand man den Schein auch nirgends. …
     UXC
    15.02.16 0,761000EUR +1,20 %

    Optionsscheinausübung

    05.01.10, 18:39
    ich werd mal bei meiner Bank anrufen.
    Bin mir nicht sicher ob bei dieser Optionsart Gebühren anfallen.
    Aber dank dir erstmal für deine schnelle Antwort.
     UXC
    15.02.16 0,761000EUR +1,20 %

    Optionsscheinausübung

    05.01.10, 17:32
    Hallo taiwandeal

    Danke für deine Antwort.
     UXC
    15.02.16 0,761000EUR +1,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerCannibale bewertet

    Von DerCannibale eröffnete Diskussionen

    Optionsscheinausübung

    02.05.10, 17:36
    DerCannibale
    hi, nun habe ich die Stücke meinen Bestand gut geschrieben bekommen ohne den Erwerb. Also eine Form der Dividendenzahlung, die ja ohnehin jährlich erfolgt. Deshalb fand man den Schein auch nirgends. …
    SALE2010
    mannometer wenn die Gebühren teurer sind als das was raus kommt muss deine Bank aber ein windiger Haufen sein. :rolleyes:
     UXC
    0,761000EUR +1,20 %

    Welche Biotechs forschen in Richtung Psoriasis?

    13.08.06, 17:40
    cyberhai
    Gern geschehen, hoffentlich hilft es Dir weiter;) Gruß Cyberhai
    AlfredBiophan
    wichtig ist welche Psoriasis, mir hat Tanolact Salbe geholfen, einen neuen Weg in der Forschung betreibt www.revotar.de viel Erfolg

    Put auf Bayer

    11.03.06, 18:27
    NumeroNullero
    [posting]18.962.374 von Jjeiiin am 24.11.05 10:03:36[/posting]Weil ich mich schon bei 11 eingedeckt hatte, Jjeiiin. Nachgekauft hätte ich erst wieder etwa bei 8 Euro. Soweit ist der Kurs dann aber …
    kapaul
    Törichtes Weibergeschwätz!:yawn:
      Bayer
    25,865EUR -1,56 %