checkAd
    delacaja
    delacaja

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von delacaja bewertet

    Von delacaja eröffnete Diskussionen

    Incam weit unter cash

    10.09.01, 11:26
    Micky_Maus
    Incam ist eine Betrügerfirma, das weiß doch jeder. Göttinger Gruppe und financialboot.com lassen grüssen.
    delacaja
    plus ´die aktie handelt unter dem us gegenwert man muss schon fast arbitrag anfangen 40 eurocents war das closing in berlin und 51 eurocents wäre der faire wert gewesen bei 46 us cents!!! die …

    Incam weit unter cash

    30.11.01, 10:59
    SOM.you.
    Quartalsbericht der Incam AG - 3. Quartal 2001 Düsseldorf, 30. November 2001 – Die INCAM AG, ein Finanzdienstleistungsinstitut aus Düsseldorf, legt heute ihren 9-Monatsbericht vor. Per 30. September …
    cro
    abzocker?

    CONCEPT AG

    27.05.02, 09:49
    Deaton
    ein bisschen geduld müßt ihr schon haben, von nichts kommt nichts.
    Rivale
    Moin, Moin. Also meine 125 Stück kriegt keiner, ich habe sie behalten und werde sie auch weiterhin nicht hergeben. Auch wenn ich damit untergehe. Gruß und Kopf hoch.
    14,94USD -4,35 %