checkAd
    MatchnetIR
    MatchnetIR [IR/PR]

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2001

    Letzte Beiträge

    Neue WKN Spark Networks

    18.01.05, 16:03
    Spark Networks plc (vorher Matchnet plc) hat eine neue WKN: A0DPY1 (0=null), die alte WKN war 930129.

    MfG
     
    -

    MatchNet® plc Schedules Investor Conference Call Nov.4,2004

    28.10.04, 19:03
    NEWS RELEASE

    MatchNet® plc Schedules Investor Conference Call
    To Discuss Q3 2004 Financial Results
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MatchnetIR bewertet

    Von MatchnetIR eröffnete Diskussionen

    Neue WKN Spark Networks

    08.02.05, 22:22
    Dr. Motte, Berlin
    lassen sie`s gut sein. trotz neuer WKN wird die pommesbude auch kein mensch mehr kaufen. und es macht zumindest den anschein, dass nach vollmundiger NASD-ankündigung und dem anschliessenden …
    wohinistmeinGeld
    Dann bleibt in Deutschland also Matchnet so wie man es gewöhnt ist. Deshalb kommt also immer noch fast täglich die Werbe-E-Mail ins Haus geflattert.
     
    -

    MatchNet® plc Schedules Investor Conference Call Nov.4,2004

    01.11.04, 16:51
    dwerner911
    Schon sehr seltsam, gibt ja eigentlich nicht wirklich gross was zu diskutieren...und der Kurs hängt hartnäckigst bei 5 Euro fest. Möchte nur auch noch mal wissen, warum der Vorstand seit Mitte August …
    hopfenschlingel
    Wenigstens bricht der Kurs nicht ein, so wie im August. Grüße an alle
     
    -

    Directors dealings/Vorstandskauefe Matchnet 930129

    06.09.04, 09:42
    TTappin
    Motte, sag du wer du bist und ich sach dir wer ich bin, wie wärs, nur Mut...! Aber wie ich dich kenne, grosse Klappe, nix dahinter. TT
    Dr. Motte, Berlin
    wer committet sich denn so zu tappin? ich möchte nicht wissen, wessen zweitID das ist :laugh: vermittelt den eindruck, dass eigentlich jemand hinter den kulissen agiert, aber diesmal das maul …
     
    -