checkAd
    LetzteInstanz
    LetzteInstanz
    15 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Advanced Medien NACH dem Durchbruch - Düstere Aussichten

    25.03.05, 13:47
    @borneo

    ich sehe das ähnlich. Das war eine klasse Parodie auf das Original. Für uns allemal ein großes Vergnügen.

    +++DVN: Kursziel 3,60!!! HVB verdoppelt Kursziel+++

    23.03.05, 14:21
    #224 so könnte man auch argumentieren: Jedes Mal das gleiche Spiel: Massenweise (?) Pakete, die einige Cent über 2 Euro auf den Markt geworfen werden, werden massenweise auch einige Cent über 2 Euro …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LetzteInstanz bewertet

    Von LetzteInstanz eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien : aha!!! der gesamte Aufsichtsrat kauft Aktien

    06.06.03, 13:22
    europusher
    #133: warum macht du dich denn nicht vom acker, deine einsilbigen postings sind auch nicht der hammer LOL:cool:
    LetzteInstanz
    #132 hier kannste Informationaustausch schon lange vergessen! Ist doch besser, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Dann wird diese auch nicht versalzen. #134 ich bin irritiert, kein neuer thread …
    51,83USD +0,78 %

    Wichtig!!!! Wer hat mir die Telefonnummer von Stocknet ?

    20.05.03, 11:10
    ohshit
    ;)
    LetzteInstanz
    ohshit, vielen Dank

    *** PARSYTEC*** (508990) AUSBRUCH

    09.04.03, 11:28
    Stahlboerse
    Ach übrigens: Schaut doch mal auf die parsytec-Homepage und auf den Link Stellenangebote. Die wurden alle am 7.4. aktualisiert. parsytec will einige Neueinstellungen vornehmen... Warum wohl?
    Buddah
    Parsytec Falk Kübler, Vorstand Kauf: 220.000 Aktien Datum: 03.04.2003
     
    -