checkAd
    DerWieslocher
    DerWieslocher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2001

    Letzte Beiträge

    Cancom-klarer Kauf

    05.10.01, 12:27
    @Ossi.. wer gibt schon gerne klare Aussagen heraus - schon gar nicht am Telefon - Die Planzahlen für Cancom wurden schon lange herausgegeben und stehen - Die Ergebnisse bzw. Fakten werden erkennnen …
    19.04.24 28,72EUR -0,49 %

    Novasoft AG verzeichnet über 45 Prozent Umsatz- und Ertragszuwachs

    02.08.01, 11:34
    @sambu..

    Nur die Ruhe! Novasoft ist keine "Oti on Track", "Letßs buy ist com" etc. etc......
     
    -

    Novasoft AG verzeichnet über 45 Prozent Umsatz- und Ertragszuwachs

    02.08.01, 11:00
    Nur zur Weitergabe,da Novasoft anscheinend wieder sehr zurückhaltend ist, was die Informationen betrifft - wie üblich Understatement....... Ich finde, mit diesen Zahlen muß man sich nicht verstecken!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerWieslocher bewertet

    Von DerWieslocher eröffnete Diskussionen

    Novasoft AG verzeichnet über 45 Prozent Umsatz- und Ertragszuwachs

    16.10.01, 17:22
    sambu
    hat jemand eigentlich ne list über unternehmen die in der sap crm-sparte tätig sind??? danke sambu
    hferch
    Ich erwarte bei Novasoft erstmal eine Korrektur, vermutlich bis 3,90/4,00 bevor es weiter nach oben geht
     
    -

    Oti.....und tschüs.........

    21.07.01, 20:18
    DerWieslocher
    @tantor.. .........@lachanloch...noch ein Blinder mehr oder war das ein Versehen oder wieder die typische, bisherige gewählte Schreibweise? .........soll ich jetzt ein foto von mir hier reinstellen …
    DerWieslocher
    @topp2.. für einen Blinden nicht schlecht - anscheinend hast Du noch einen "Tastsinn" - ansonsten könntest Du nicht solch einen Mist schreiben. Du bestätigst meine bisherige Einschätzung über Dich. …
    0,307000EUR +0,16 %

    OTI ...... rette sich wer kann........

    16.07.01, 17:20
    volkeracho
    @hase100 natürlich nicht ! :)
    hase100
    :confused: ich hoffe, Du meinst nicht mich ... :laugh: