checkAd
    Scheiss_Egal
    Scheiss_Egal
    23 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 11.04.2001

    Letzte Beiträge

    Pferdewetten nach Kapitalschnitt! wie geht es weiter ?

    heute 13:24
    Hat jemand schon Aktien aus der Kapitalerhöhung ins Depot gebucht bekommen und wenn ja bei welcher Bank?
    13:55:56 12,50EUR -3,10 %

    Osnabrücker Anlagenbau OAB offenbau vor Wiederauferstehung

    16.12.23, 12:37
    Auf der JHV wurde es so kommuniziert, dass das Geld vom Insolvenzverwalter "blockiert", es aber nicht zurück an die Lichtmiete zurück gegangen sei. Es wurde dort suggeriert, dass es sehr …
    08:16:09 0,200000EUR 0,00 %

    Osnabrücker Anlagenbau OAB offenbau vor Wiederauferstehung

    14.12.23, 19:02
    Mit der Entscheidung für den neuen VV ging einher, dass Frau Lydia Riquarts wieder in den Aufsichtsrat der OAB kam. Diese vermisste ich auf der letzten JHV, die Begründung war damals übrigens, dass …
    08:16:09 0,200000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scheiss_Egal bewertet

    Von Scheiss_Egal eröffnete Diskussionen

    Konzum Kereskedelmi aus Ungarn - Bewegt sich da was?

    29.05.20, 09:22
    Andrija
    Gibt es auch auf Deutsch: https://www.welt.de/wirtschaft/article196867215/Ungarn-Der-z… Diese Firma ist ein Konstrukt der ungarischen Regierungspartei FIDESZ. Ihr werdet keine ausführlichen …
    borazon
    Heißt Opus nun Phylaxia? Das ist doch alles Theater. Weil ich zufällig bei Recherchen zur Korruption in Ungarn gerade darauf gestoßen bin, stell ich es hier rein: …
    0,590000EUR -11,94 %

    Sanpuro, Wasser-Aktie mit Potential?

    18.10.11, 07:18
    friedel08
    Wer kann mir Informationen zu Sanpuro Holding und Sasan Ghiassi geben? Gerne per Boardmail und vertraulich.
    friedel08
    Sie können ja wieder Aktien verticken. 800.000 Stck. zu ... Noch immer keine Produktion?:confused::confused: Noch einmal meine Meinung zu diesem Unternehmen, zu Sasan Ghiassi und dieser Aktie- …

    Neuer Name, neues Glück?

    10.11.10, 18:42
    Scheiss_Egal
    Aber nur Leuten, die nicht selbstaendig Denken können ... :laugh:
    Scheiss_Egal
    Pirelli RE oder auch Pirelli Real Estate!
     
    -