checkAd
    Reformator
    Reformator
    1 Diskussionen |  565 Beiträge |    Offline seit 23.12.21, 21:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 208 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    23.12.21, 21:00
    Laut AGSI wird derzeit kein Gas in die Ukraine gepumpt, es ist gerade umgekehrt, die Ukraine wird leergepumpt. Das passiert zu einem gewissen Grad in jedem Winter, da die Gasspeicher der Ukraine …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    02.12.21, 21:26
    Der größte Vorteil von Gazprom ist, und das ist positiv gemeint, dass der Aktienwert für jeden Durchschnittsanleger genauso undurchschaubar ist wie für institutionelle Anleger. Nun zur Kristallkugel. …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    11.06.21, 11:39
    Das is absolut richtig. Ich denke das ist ein Punkt der wichtig wird. Die Energieausbeute is vordergründig relativ gering, allerdings entsteht Wasserstoff und zusätzlich mit dem festen Element …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reformator bewertet

    Von Reformator eröffnete Diskussionen

    BID und DÜBAG - Ende einer Odyssee und Auftakt in eine prosperierende Zukunft

    26.07.00, 14:38
    ansgard
    Huch, auf einmal alle Positiv für BID gestimmt, vielleicht sollte ich jetzt lieber raus, dass stimmt mich bedenklich. Aber die >HV warte ich noch ab.
    Reformator
    Hör doch endlich mit diesem Beckmann auf. Die Ironie an der Geschichte ist doch, dass Miss Linux letztenendes ein HelfersHelfer von Beckmann gewesen ist bei seinem Ziel möglichst schnell und günstig …