checkAd
    dieWahrheidi
    dieWahrheidi
    27 Diskussionen |  225 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2001

    Letzte Beiträge

    Macht Domeyer Frauen hörig ?

    02.05.01, 17:28
    @ mausebiber

    Das mit dem sinnlosen Rasen auf der Autobahn ist gut. Das vergleicht sich bestens mit dem sinnlosen Rasen der MBX Lemminge in den Abgrund .........
     
    -

    Macht Domeyer Frauen hörig ?

    02.05.01, 17:13
    @ mausebiber

    Da ist er ja wieder unser "Verdreher". Dass Du Dir das Wort aussuchst, darauf hätte man schon einen mittleren Betrag setzten können.
     
    -

    Metabox: Gespräche mit Internordic dauern an!

    02.05.01, 16:41
    Soll dass jetzt heissen der IR-Papagei Schaper wärmt jetzt alle Nummern noch mal auf ? Kommt jetzt wieder Südafrika und Österreich, vielleicht auch GRAETZ und Basketball ?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dieWahrheidi bewertet

    Von dieWahrheidi eröffnete Diskussionen

    Macht Domeyer Frauen hörig ?

    19.03.03, 18:52
    Dr.met.AbOx
    #10 Keine Antwort ist auch eine!
    blockweise
    nur gut. dass es jetzt soooo gut ausschaut. :eek: deswegen postet auch janundphil nicht mehr. wahrscheinlich!!!!! ;) nur meine meinung.....
     
    -

    Die Tricks von MBX - Teil 3

    19.03.03, 16:43
    pasmus
    up, weil gerade wieder Messe ist
    Dr.met.AbOx
    Warum wurde carlo02`s Thread "Pilotprojekt zwischen Telepizza und Metabox" und "dieSekretrin"`s Thread "Abgezockt und Fallengelassen" gesperrt - weil darin "dieSekretrin" alias "dieWahrheidi" als …
     
    -

    Schweizer Sieg am Henninger Turm !!!!!!!!!

    21.05.01, 11:59
    dieWahrheidi
    @ Abfahrer Danke ! Heute kommt ja erst mal in der Reihe die Tricks von MBX der dritte Teil - Der Messetrick Morgen wird`s heiss - da kommt auf vielfachen Wunsch die Aufklärung zur Kapitalerhöhung …
    Kimba-1
    . Kam da keine Ad-hoc: SD zum Doping-Test? .
     
    -