checkAd
    krescht
    krescht
    3 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 27.09.19, 10:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2001

    Letzte Beiträge

    IPC verkauft internetfähige Boxen

    06.03.02, 12:54
    tja baracoa,

    hättest du dir die später erfolgten Nachrichten seitens Metabox etwas genauer angeschaut, dann wäre dir klar, dass ich mit dieser Behauptung nicht so ganz schief lag.
     
    -

    Carrier1 Konkurs !!!!!!!!!!!

    25.02.02, 08:50
    Ich an eurer Stelle würde die Finger von der Aktie lassen. Der Konkursantrag beim luxemburgischen Gericht heisst nichts anderes als dass das Gericht einen Konkursverwalter bestellen wird (Anwalt) der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von krescht bewertet

    Von krescht eröffnete Diskussionen

    Eine Ansammlung von baracoas intelligenten und informativen Postings

    19.02.03, 13:59
    baracoa
    @damund Thread: SHARE-INFOS 24-99 vom 19.4.99
    blockweise
    bara. was soll ich mit diesen stümper-threads? :laugh: :laugh: nur meine meinung......
     
    -

    IPC verkauft internetfähige Boxen

    06.03.02, 13:25
    filishave
    zöllner, vielleicht kann dir Hecki helfen. Der mit dem Scherenschwingkopf. :laugh:
    filishave
    Hecki, na, hab ich Deinen Sohn beleidigt. :laugh: Da wirst Du fuchsteufelswild. :laugh: Geh Christiane poppen. Ach, ne lieber doch nicht. Ein krescht reicht uns. Nicht waaaaaahr? :laugh:
     
    -

    Die besten Presse(enten)artikel der letzten Zeit

    06.03.02, 14:21
    janfiligran
    Hmm, Auflauf. Ich liebe Auflauf.
    Jenser1
    Kann mir mal bitte jemand die Zahlen bei Times&sales erklären? Sind das die Orders, die zum jeweiligen Zeitpunkt abgegeben wurden, oder die Orders, die am Tage aufgelaufen sind?
     
    -