checkAd
    pups66
    pups66
    5 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 25.09.08, 09:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2001

    Letzte Beiträge

    Optionsschein/Zertifikate Daytrader-Depot: Ziel 100% bis 31.12.2008!

    25.09.08, 09:25
    Guten Morgen, es tut mir leid, dass der Thread die letzten Wochen - ohne eine Erklärung - nicht mehr fortgeführt wurde. Aufgrund einer schweren Krankheit im engsten Kreis der Familie habe ich im …

    Optionsschein/Zertifikate Daytrader-Depot: Ziel 100% bis 31.12.2008!

    05.09.08, 09:35
    Nach einer Stabilisierung in Handelsstunde 1 sollte man das Abwärtsgap von heute gut handeln können. Der DAX könnte also wieder in Richtung 6270+ vorankommen. Stop dann 10 Punkte unter das Low der …

    Optionsschein/Zertifikate Daytrader-Depot: Ziel 100% bis 31.12.2008!

    04.09.08, 20:17
    Offenbar soll es weiterhin immer gleich wehtun, wenn ich mal 2 Tage offline bin ... Zudem besteht im daily-Trendbruchgefahr - siehe Chartbild. xpng
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pups66 bewertet

    Von pups66 eröffnete Diskussionen

    Optionsschein/Zertifikate Daytrader-Depot: Ziel 100% bis 31.12.2008!

    31.12.08, 14:43
    nugget80
    Hi Pups hast es ja leider dieses Jahr nicht geschafft dein Ziel zu erreichen aber es gibt auch wichtigeres im Leben. Vielleicht sieht im nächsten Jahr die Welt besser aus und du landest wieder ein …
    pups66
    Guten Morgen, es tut mir leid, dass der Thread die letzten Wochen - ohne eine Erklärung - nicht mehr fortgeführt wurde. Aufgrund einer schweren Krankheit im engsten Kreis der Familie habe ich im …

    ==TIPP**, Supperseite für jeden, der sich für DAYTRADING interessert, m.T.

    25.11.01, 00:01
    erfg
    Als Alternative schlage ich folgende Seite vor: http://www.fun-factory.com/ ;)
    Nuukman
    Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen …

    DIESE AKTIE HAT KURZFRISTIG 300% Potential, m.T.

    06.11.01, 01:06
    MRR
    :laugh:
    pups66
    Lieber Rainer, vielen Dank, mit dem heutigen Gewinn, 2 Jahre mietfrei wohnen;-)))))