checkAd
    @bullsandbears
    @bullsandbears
    14 Diskussionen |  176 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2001

    Letzte Beiträge

    03.05.01: Vor genau einem Monat begann die Rallye. Wäre es nicht makaber...

    03.05.01, 13:15
    Versace ich gebe gleich Ruhe !
    Aber bitte antwortet BEIDE endlich und meckert nicht unqualifiziert rum !

    Ich sage doch nicht Du sollst es kaufen, ich will eine Antwort !

    03.05.01: Vor genau einem Monat begann die Rallye. Wäre es nicht makaber...

    03.05.01, 13:10
    versace überlese doch einfach meine beiträge ich will vom großen Germanasti nur die Antwort haben, dann bin ich wieder raus aus dem Thread und bleibe bei meinen Nasdaq Analysen FMKT fliegt heute mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @bullsandbears bewertet

    Von @bullsandbears eröffnete Diskussionen

    Ich kenne nur einen USER im WOL der Ahnung von Börse hat.........

    02.05.01, 16:58
    @bullsandbears
    lest euch mal KASI seine analysen durch 80 % treffer (MWG war ein super tip) dann lest euch germanastis blödsinn durch 5 % treffer Seine PUT`s sind kaputttttttttt wie kann man so in einer 1929 alten …
    Gigabelle
    Andyspazy=Gigabelle------>selten so gelacht, aber es gibt ein Gigabelle Fake, siehe oben um 0.15 Uhr! mfg Gigabelle
     
    -

    Es sieht verdammt gut aus für die LONG`s

    21.05.01, 23:36
    DerSPAZ
    SEHR GUT Wie ich es sagte LONG is TIME an SPAZ ist TIME cu andy
    @andy
    NEUHEIT Bei BigCharts sind die Tageskerzen aktuell in Echtzeit zu sehen und somit auch die Indikatoren. Bild: …
     
    -

    First Ecom 919283 Was ist los ? PLEITE oder 1000 % Chance ?

    06.05.01, 15:20
    Moneymonster
    First Ecom.com Inc. & Gasco Energy Announce Merger Talks 5/4/01 > Business Editors DENVER--(BUSINESS WIRE)--May 4, 2001-- New Company will have Significantly Increased Market …
    Pebbles
    Nun ist es geschehen. First Ecom geht zusammen mit der Firma Gasco Energy und verkauft sein e-commerce Business an eine dritte Firma. Das war`s. Ab jetzt sind dei Aktionäre nicht mehr in der new …