checkAd
    Profil Dilogis auf wallstreetONLINE
    Dilogis
    Dilogis 
      

    Offline seit 17.07.07, 16:48

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 365 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.03.04, 10:42
    Dat is wohl die Ruhe vor dem Sturm......:):):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Allstars

    03.04.03, 20:31
    Es wird eng. Denke er wird seine Pistole putzen und sich vorbereiten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DALMARE

    03.04.03, 15:05
    #7
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Babyelch

    02.04.03, 17:44
    wann wird es wohl die CDU bemerken, dass Frau Merkel die beste Taubenzüchterin in Deutschland ist? :laugh: :laugh: :laugh:

    Fragen über Fragen.....:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duftwolke

    24.03.03, 23:23
    #5
    Gib mir sofort von T&E die WKN da is was zu machen:):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wrdlbrmpfd

    24.03.03, 23:17
    Besser wär ein paar gute Puts zu setzen. Zwei Apache gegen 3 Flugzeuträger. Auf die Ratio kommt es doch an und hätte heute gut gestimmt.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wrdlbrmpfd

    24.03.03, 18:49
    Puhvogel,

    na ich bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    24.03.03, 18:40
    #16 In der Tat so könnte man es sehen wie dein letzter Satz es beschreibt, man könnte..., aber hier kommen noch andere Faktoren hinzu, viele Faktoren. So einfach ist es nicht zu erklären. Man muß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 18:14
    Abschussquote....

    Allein im ersten Golfkrieg sollen die Hälfte der eigenen Kräfte in der Luft selbst abgeschossen worden sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    24.03.03, 16:59
    Sag, sei ehrlich..........

    Du siehst doch auch lieber einen guten ActionFilm und keine Uniceff Anzeige in der Zeitung.......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dilogis

    24.03.03, 16:41
    Damit meine ich, das es leicht ist auf einen Panzer in Sicherheit zu sitzen und so ein Plakat hochzuhalten. Dann sieht es anders aus, wenn es jemand wirklich spüren muß was es bedeuten kann und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 16:37
    So wie Du es hier rein stellst ist es nicht in einer Weise wie mein Verständnis ist. Das hat nichts mit den Bildern zu tun. Du mußt den Zusammenhang beschreiben, erst dann werden die Bilder ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 16:33
    #TS

    Danke,hab wahrscheinlich zu schnell gelesen. Der Zusammenhang ist manchmal schwer in kurzen Worten zu beschreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 16:06
    #8 Du magst recht haben und es wäre besser zu beschreiben. Aber ist nicht auch der Gedanke wichtig, der Versuch etwas zu verstehen. Ich kenne Deine Bilder und sie berühren mich, jeder mag damit in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 15:58
    #2
    Physik Mittelstufe arbeitet doch "nur" linear!

    Das ist hier ein anderes Problem.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 15:48
    Einige Gedanken. Die Amerikaner sollen entsetzt sein über die Bilder ihrer gefangenen Soldaten. Das wäre ich wahrscheinlich auch, wenn ich nur CNN schaue und die Computerbilder von Panzern, Kamfjets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    24.03.03, 14:33
    #12
    Dachte mehr an breit angelegte Frontstellungen.
    Dort werden dann auch Bauern "gemützelt" die jetzt die jetzt Apache Hubschrauber abschiesen sollen. Das wird die Amis sauer machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durran

    24.03.03, 14:28
    #8
    An Flächenbombardement glaube ich dann, wenn die Amerikaner nicht schnell genug zum Ziel kommen und zuviel eigene Soldaten verlieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durran

    24.03.03, 14:23
    Ist es nicht ein bißchen früh hier nach 5 Tagen, trotz all der Meldungen, näheres sagen zu können. Die Maschine läuft doch erst an. Auf beiden Seiten machen sich die Truppen warm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durran

    23.03.03, 17:09
    #8 Sicher ist es schöner computeranimierte Kampfjets auf CNN zu sehen als solche Bilder. Da hat macher hier eine schlaflose Nacht. Ich mag solche Bilder auch nicht, aber sie zeigen im wahrsten Sinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    23.03.03, 15:09
    Übrigens: Ihr seht das alles ganz falsch! Ein B-52 Bomer ist doch keine Massenvernichtungswaffe. Was ist der Unterschied zwischen einem B-52 Bomber und einer weißen Taube? Richtig , die Taube ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WonderbraBernd

    20.03.03, 20:32
    Hallo M_B_S

    Nenn Dich einfach C_N_N , dann kannst Du schreiben und sagen was Du möchtest und bist über Kritik von MCBC
    in ganz anderen Welten .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHUBFAKTOR

    14.03.03, 19:17
    Dieser vorgesehene Umtausch in OS wurde doch schon letztes Jahr vereinbart als Teil der Restrukturierungsmassnahme. So ich es recht im Kopf habe , sollte es möglich sein die OS einzulösen wenn MONI …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    02.03.03, 12:05
    Das war nur Bezugnahme zur "Sauerei".;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Speckratte

    02.03.03, 12:01
    Der denkt sich genau das Richtige.:)

    Thematisch zwar sehr zart besprochen aber trifft doch den Kern:):) Für Leute die nicht zwischen blühenden Blümchen leben:);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Speckratte

    06.02.03, 00:39
    Das ist wohl eine der laengsten Tauchfahrten die ich hinter mir habe. Seit Oktoberpunkt wieder nur down. (Auch die meisten anderen Werte) Die 12 Monte zuvor, nur versuchen Schaeden zu reparieren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    15.01.03, 20:09
    Nun denn, eben die Mail gesichtet:

    Marconi PLC
    15 January 2003
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    15.01.03, 00:14
    Susanna;) Hab, für mich noch ein bißchen geschaut und ich fand es gut Dein Bild , dieses besondere´Bild als Hintergund zu legen. Hat etwas für sich und mich irgendwie erinnert, werde es bestimmt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gundor

    14.01.03, 20:29
    Ich bin zwar kein "Freund" der Telekom, dennoch ein paar Worte zu dem Geschehen heute. Die Abstrafung!

    Wer soll sich denn auf die Aussagen der Analysten von GOLDMAN SACHS noch etwas dabei denken???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aldy

    14.01.03, 17:37
    Na, wenigstens hat im Lycos-Board noch jemand seinen Humor behalten.

    Unten ein Joke von :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dilogis

    27.12.02, 18:08
    Die Bilder sind doch meist harmlos, auch schnell vergessen. Eher wundert es mich warum ihr kein Wort über Bilder oder Links auf die Rotten.com verliert. Ich muß zugeben das hat mich schon öfters …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TylersSchatten

    27.12.02, 18:04
    #17 RottenCom

    Es soll inzwischen schon User geben die sich alle 15 Minuten eine neue ID besorgen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sgeler

    25.12.02, 04:43
    Quanabo ist doch immer gut, nicht weit nach Havana....;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    25.12.02, 04:33
    Wenigstens noch jemand hier. :) QR?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    25.12.02, 04:21
    Tribun.........?---;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    25.12.02, 01:58
    Tribun, es sollte nur ein Spaß sein....:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    25.12.02, 01:53
    Keine Maulwürfe Tribun ? soll ich daran glauben?;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    25.12.02, 01:48
    Glaub ich nicht, erst wenn wiklich nur noch 10 User hier im Bord sind, ohne MOD`s;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    25.12.02, 01:44
    Jemand ist immer da:):)

    Gruß D.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    24.12.02, 13:19
    So ist es wie Schnuckelmann die Meldung unten rein gestellt hat. Allerdings müssen die Aktionäre dem Übernahmeangebot noch zustimmen.....richtig? Was wäre denn, wenn eine andere Firma den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dilogis

    18.12.02, 00:00
    2. Versuch ;):)

    Zufallsweise:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Briefmarke

    10.12.02, 23:41
    Hallo kyron! Hatte Inktomi die letzen Tage nicht mehr genau im Auge gehabt. Ich hab mich von meiner Shortposition bei 1,66$ abgeschaltet. Das nutzt mir aber nix, weil mir die "Long" bei 3,20$ im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dilogis

    01.12.02, 23:26
    Die #11 für Linda17, bevor hier alles "getextet" ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    01.12.02, 23:20
    Das war nicht ein ein "Hund" sondern ein "Sauhund" und der hatte es in seiner Weise drauf! Ist nicht mehr das Thema hier.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    01.12.02, 23:15
    An Linda17!

    Das glaube ich nun wieder nicht, denn "a Hund" ist nicht so blöd.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    01.12.02, 17:48
    Parteispenden, eine unendliche Geschichte.

    Vor Jahren wäre ein Schäuble dafür "zerlegt" worden. Teils wurde es so gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kakoline

    01.12.02, 16:56
    #2
    Gute Frage!
    Ich denke das "Theater" Möllemann wir zugelassen, lenkt es doch von den wichtigen Problemen ein wenig ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kakoline

    01.12.02, 15:41
    Scheint am Freitag tatsächlich eine größere Attacke gewesen zu sein ,so wie auch unten im Spiegel zu lesen war. Hat sich jetzt schon heftiger bemerkbar gemacht. Denke auch die "Hänger" bei WO kamen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron7htx

    30.11.02, 11:45
    #paddel2 Mußt mir verzeihen, ich habe keine Information über einen Splitt. Es war einfach mein schwarzer Humor, der hier wieder durchgebrochen ist. Trotzdem, ich weiß nicht warum mir plötzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    29.11.02, 22:39
    Was ist los heute?
    Ist ein neuer "Wurm" unterwegs?

    Bei mir ist nichts wie es sein soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron7htx