checkAd
    Alphaville
    Alphaville
    11 Diskussionen |  164 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Lied gesucht

    13.06.02, 20:30
    tobsicret
    ELO ist mir ein begriff, wenn auch nicht mein geschmack, ich kenne sogar drei, vier lieder von denen, allerdings nicht das gesuchte. :D das lied zu finden, hat trotzdem nur etwa 50 sekunden gedauert. …
    nautiker
    ja ja..ELO war tobis zeit..:)

    An alle professionellen Daytrader !!! Versicherung für Daytrader ???

    20.01.02, 22:02
    Alphaville
    Nein, ich wollte wissen, welche Art von Versicherung(en) man als Daytrader abschließen MUSS. Reicht eine private Krankenversicherung? Ist man gesetzlich zum Abschluß irgendwelcher Versicherungen als …
    WSJReader__
    Empfohlen wird die DT-TVV (Tarif MAXDD) bei Axa.

    An alle professionellen Daytrader!!! Versicherung für Daytrader ???

    21.01.02, 12:41
    NATALY
    Als Daytrader brauchst du eine Versicherung gegen Kursverluste (wenn du long gehst) und Kursgewinne (beim Shorten).
    Alphaville
    Nein, ich wollte wissen, welche Art von Versicherung(en) man als Daytrader abschließen MUSS. Reicht eine private Krankenversicherung? Ist man gesetzlich zum Abschluß irgendwelcher Versicherungen als …