Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,07 %

Profil niemwolf auf wallstreet:online

niemwolf
Bild melden
niemwolf 

Offline seit 12.10.19, 19:45

  • erstellte Diskussionen
  • 6.074 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von niemwolf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.10.19, 19:44
Da darf man mal einfach fremde Häuser besetzen (Hausriedensbruch) und man tut als sei es ein politische Problem - nee das ist eine Straftat, Diese Häuser stehen/standen teilweise u. a. zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 17:58
Lesch ist eine Marionette!

Den zeige ich nicht meinen Kindern. Wie gerne würde ich. Sie sehen Dr. Horst Lüning.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 16:36
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 16:35
https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/bei-hartz-iv-empfaengerin-polizei-findet-luxus-mercedes-und-andere-ueberraschungen-33301890

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 07:23
.......muss man ebenso fragen dürfen, ob die durchgeknallte Aktion überhaupt stattgefunden hätte, wenn Merkel nicht so viele Kriminelle........Gewalt schafft Gegengewalt, Schon richtig. Nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 23:06
Aus dem obigen link für die Integrationsspezialisten hier: Dieses Land ist nicht in der Lage, einige hunderttausend seit 20, 30 Jahren hier lebende Muslime zu integrieren. Nun soll das mit einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 14:14
Über den Verdacht bin ich doch wohl erhaben!


Von allen AfDlern hier bist du der Schlimmste.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 14:09
Ist ein typisches Hassverbrechen. Also eine rechtsextreme Straftat. Genauso wie das hier: Doch wo war die Empörung, nachdem unter anderem ein Libanese mit dem Schlachtruf „Scheiß-Chinesen!“ in Berlin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 21:40
Wie kommst du darauf, das ich ein AfD-Claqueur bin? Bei solchen Vorurteilen würde ich mal davon ausgehen, das du ein echter Nazi bist. Und wenn dich das Thema tatsächlich interessiert, lies ein paar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 21:32
Kannst Du dich auch vielleicht etwas präziser ..... Nur 1 Punkt vereinfacht ausgedrückt: solche Anschläge sollen normalerweise immer dazu dienen, dem Gegner erheblichen "Schaden" zuzufügen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 163653, 163629, 163436, 163343, 163259
 
Beiträge in der Diskussion: 3840, 3792, 3791
Wert: AgraFlora Organics International (heute: -1,80 %)
Beiträge in der Diskussion: 9199, 9196, 8615, 8614
Wert: Citation Growth (heute: +4,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 145429, 145428, 145418, 145414, 145223
 
Beiträge in der Diskussion: 79266
Wert: Sangui Biotech International (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 4907, 4898, 4889, 4885
Wert: Amani Gold (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 5694
Wert: MGX Minerals (heute: -10,76 %)
Beiträge in der Diskussion: 10084
Wert: Monarca Minerals (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 6974, 6973, 6964, 6955, 6456
Wert: FYI Resources (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 1553
Wert: Latin Resources (heute: +66,67 %)

Bestbewertete Beiträge von niemwolf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.19, 14:09
Ist ein typisches Hassverbrechen. Also eine rechtsextreme Straftat. Genauso wie das hier: Doch wo war die Empörung, nachdem unter anderem ein Libanese mit dem Schlachtruf „Scheiß-Chinesen!“ in Berlin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 15:42
Übrigens hat sich nicht nur Höcke mit "Hitlergruß" fotografieren lassen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 20:18
Dann habe ich mich halt geirrt. Kein Problem. Bei den vorhandenen Infos widerspricht das nur jeglicher Logik. Oder er wollte einfach seine "15 minutes of fame".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 16:36
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 23:06
Aus dem obigen link für die Integrationsspezialisten hier: Dieses Land ist nicht in der Lage, einige hunderttausend seit 20, 30 Jahren hier lebende Muslime zu integrieren. Nun soll das mit einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
10.10.19, 14:09
Ist ein typisches Hassverbrechen. Also eine rechtsextreme Straftat. Genauso wie das hier: Doch wo war die Empörung, nachdem unter anderem ein Libanese mit dem Schlachtruf „Scheiß-Chinesen!“ in Berlin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.19, 20:54
Streitet Ihr ernsthaft ab, dass die verlorenen gegangenen Stimmen von CDU/CSU und SPD an die Grünen gegangen sind?


Jo, man, wahrscheinlich bist du der Einzige, der daran glaubt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.19, 20:53
Die Biokette nimmt nur Lieferanten ins Sortiment, die Nachhaltigkeitskriterien erfüllen. Wenn die Hirsemühle diese Kriterien nicht erfüllen würde, hätte die Biokette sie gar nicht erst in`s …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 18:11
@DAmpfi69: Erst einmal behauptest du - belegfrei -wir hätten angeblich "tausende
kriminelle Syrer". Quellen?!?!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 15:42
Übrigens hat sich nicht nur Höcke mit "Hitlergruß" fotografieren lassen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!