checkAd
    niemwolf
    niemwolf
      7,08 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3957 Bewertungen vergeben 254 angemeldet seit 15.04.2001

    Letzte Beiträge

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?

    heute 10:40
    Leute, die der Meinung sind, das ein Geschichtslehrer das wissen muss, müssen irgendwie schon ziemlich verblödet sein. Ist ungefähr so, als wenn jemand zum Arzt geht und glaubt, das der sich in …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    20.04.24, 09:21
    "Würde Mal sagen Klatsche für die Wirtschaftskompetenz der AFD"

    Diese Schmarotzer haben doch nur Angst, das sie keine billigen Arbeitskräfte aus dem Ausland mehr kriegen. Insofern keine Klatsche.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?

    heute 10:40
    Leute, die der Meinung sind, das ein Geschichtslehrer das wissen muss, müssen irgendwie schon ziemlich verblödet sein. Ist ungefähr so, als wenn jemand zum Arzt geht und glaubt, das der sich in …

    Israel vs Hamas - Teil 4

    15.04.24, 16:45
    Vor dem jüdischen Terror gegen die britische Besatzungsmacht gab es den Terror gegen Araber, und den gab es bereits, bevor der Holocaust bekannt wurde.

    Israel vs Hamas - Teil 4

    15.04.24, 16:05
    "Palästinensischen Terror gab es lange vor Netanjahu und auch vor der Hamas."

    Und? Jüdischen Terror gab es lange vor dem Palästinensischen.
    Postingfilter

    Von niemwolf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von niemwolf eröffnet