checkAd
    Hugoausfdorf
    Hugoausfdorf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2001

    Letzte Beiträge

    Wie die richtige Schiffsklasse finden ?

    02.08.04, 18:37
    Ideenkapital ist nicht gerade für Ihr Schiffs-Know How bekannt. Ich kenne keinen Grund, warum man umbedingt so ein Beteiligungsobjekt eines so wenig erfahrenen Initiators im Schiffsbereich kaufen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hugoausfdorf bewertet

    Von Hugoausfdorf eröffnete Diskussionen

    Rentenfonds mit möglichst hohen Stückzinsen

    15.12.03, 19:40
    Earnie38
    Wieso das?Zum Steuern sparen? Da würd ich direkt in Bundeswertpapiere gehen. MfG Earnie
    Hugoausfdorf
    Suche einen Rentenfonds, der möglichst hohe negative Stückzinsen hat und Anfang nächsten Jahres diese ausschüttet? Wer kann mir da helfen und mir geeignete Rentenfonds nennen?

    HLL Tanker Flottenfonds I

    03.10.03, 17:17
    SOM.you.
    RE: Flottenfonds ich habe nur mal so drübergeschaut. - Ich halte die Zinsen für die Schiffshypothek etwas gewagt kalkuliert. 2005-2008 nur 5 % danach 6,5 %. Der durchschnittliche Zinssatz der …
    Hugoausfdorf
    was halten die Spezialisten von dem neuen Tanker-Flottenfonds I der Hanseatic Lloyd Reederei? http://www.hanseatic-lloyd.com

    Fonds versus Investmentfonds

    16.12.02, 20:51
    socge
    Dieses Argument ist seit der Zulassung von ganz braven, weil konventionellen NM-Fonds, hinfällig - eigentlich seit der Etablierung des NM.
    caramanga
    diese sogenannten mühsamen Vorschriften sind aber dazu da, Dein Geld abzusichern, dass es nicht irgendwo versickert, z.B. in den tiefen Taschen der Fondsmanager.