checkAd
    nasdaqhans
    nasdaqhans

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2001

    Letzte Beiträge

    Intel : Fantastische Zahlen & Fantasticher Ausblick !!!!!!!!

    14.10.03, 23:54
    Konzern erhöhte die Umsatzprognose, na und...
    Mit einem 2003er KGV von 37 ist die Aktie ambitioniert bewertet, will sagen hohe Rückschlaggefahr, deshal enger stopp-loss... :lick:

    mfg
      Intel
    01:37:40 32,35USD -6,23 %

    Datadesign hohes Volumen akt. +56%????

    13.10.03, 16:25
    ...oder wie wärs mit der LKw-Maut, Daimler und Telekom kommen ganz schwer in die Gänge...:kiss:
    ...rein spekulativ

    mfg

    DATADESIGN - Die Vergessene Perle ??

    11.10.03, 23:09
    Ihr vergesst dabei den osteuropäischen Raum und vor allem die Sparkassen, die zur Zeit ganz heftig fusionieren und neue Software einführen, fragt sich nur von wem??? :O

    mfg
    nasdaq :lick:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nasdaqhans bewertet

    Von nasdaqhans eröffnete Diskussionen

    Fantastic stellt sich der Herausforderung!!!

    24.09.02, 23:33
    millone
    @Nasdaqhans Schön dich wiederzulesen!;) Wieso Abschied ?Der Markt?Wir Treader?Dein Ruhestand?Was soll das! Bitte um Erklärung!Eine Antwort bist Du mir sowiso fällig...was macht das Radio? Gruß …
    nasdaqhans
    @Hi, stelle mich der Herausforderung... FAN hat neue Positionen aufgebaut, den Wechsel in der Chefetage durchgeführt, jetzt heisst es abwarten was 2003 bringt. Ich für meinen Teil verabschiede mich …
    0,004EUR 0,00 %

    "Fantastic",Breitbandtechnik mit Zukunft

    19.11.01, 19:45
    nasdaqhans
    @jd, mit deinen Kursen hinkst eeeh hinterher,bring mal ein bisschen "menpower"rüber. Gruss nasdaqhans;)
    junkdeluxe
    Realtime-Kurse Datum Zeit Bid Ask 18.11. 20:22:34 …
    0,004EUR 0,00 %

    Fantastic-Breitbandtechnik ohne Zukunft???

    20.09.01, 23:54
    dawai
    traum a for wer? make war to the pc simultan fingiert usa einmarsch inaf tali knallt alle ab ami ebenso laden spielt bush spielt usw. die beiden könnten doch freunde sein! ohne verluste zahlen ja …
    benitojuarez
    Hallo, Der Weg zu einer neuen Dimension des Fernsehens scheint geebnet zu sein: Die Sender einigen sich auf einen einheitlichen Empfänger für interaktives Fernsehen. Medienmogul Leo Kirch …
    0,004EUR 0,00 %