checkAd
    Clint1
    Clint1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2001

    Letzte Beiträge

    IPC Archtec AG-Quantensprung in Q 1-Anheb. der Planziele,über 55 E bis Dez?

    15.12.01, 14:35
    Hallo alle zusammen Nach dem ich die Artikel hier vom Donnerstag gelesen habe, glaube ich, dass es für manche langsam angebracht wäre, sich bei PMarschall zu entschuldigen. Was er am Donnerstag …
     
    -

    Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!

    03.08.01, 09:02
    Jetzt sind wir erst mal bei 13, ob ihr Basher es wahr haben wollt oder nicht, es geht aufwärts.
     
    -

    Microsoft´s "Mobile Solutions Partner" Comroad!!!

    14.05.01, 11:40
    He Bares

    Darauf falle ich nicht herein, war wohl die Handynummer von Deiner Frau oder eine andere Bekannte?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Clint1 bewertet

    Von Clint1 eröffnete Diskussionen

    Wir Deutschen brauchen keine Aktienanalysen

    11.05.01, 17:06
    Dark
    wir brauchen keine, weil alle nur auf pennystocks aus sind, die dann bei gelegenheit von `spezialisten` hochgepuscht werden. ob das unternehmen fast pleite ist....ist egal
    whitey
    @Clint1 Ich kann Dir nur zustimmen, Dein Beitrag zielt in die richtige Richtung und ich habe mich köstlich amüsiert.:laugh: Made in Germany !!!!! Auch ein schönes Wochenende Gruß Whitey ;)

    ComROAD: Kaufen (ABN Amro)

    07.05.01, 17:26
    karl5860
    Irgendwie seltsam ! Wie die Fähnchen im Winde. Es hat sich an der Situation Comroads nichts verändert. Platow hat seine Einschätzung zwischen Q4/2000 und Q1/2001 herausgebracht. Wo wäre der Kurs wenn …
    zinsschraube
    Boerse Online rät erneut zum Kauf,nachdem sie ihre Kaufempfehlung nach Erscheinen des Platowbriefes zurückzogen.Dies kann als neuer Vertrauensbeweis in das Unternehmen gewertet werden.Die …
     
    -

    Comroad solide

    25.04.01, 23:46
    sey
    Seht Euch lieber mal Brokat an. Umsatzwarnung 1. Klasse. Kurs bei L&S bereits bei 7,33€
    Vagabundin
    Hört mir bloß auf mit Concord Effekten. Das ist doch nun wirklich der letzte Haufen. WEnn ich das höre: Independent Research hat gesagt, Mainvestor hat gesagt. Förtschi, Groß Willi und allen voran: …
     
    -