checkAd
    lemmie
    lemmie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2001

    Letzte Beiträge

    I-D Media ad Hoc

    18.05.01, 09:21
    Kurs reagiert schon nach oben!
    Aktuell: Xetra 6,99 / erst + 4,5 %.
    Chart sieht sehr lecker aus.
    Schaut es euch an.

    heiler--ab in die Grube

    26.04.01, 12:48
    Das ist doch exellent Doktor! Dann bekommen wir noch mal die Chance billig einzusteigen, denn beim jetzigen Kurs von 1,90 Euro gibt es die Firma mit einem cashbestand von 2,36 Euro, neue Aufträge in …
     
    -

    HEILER - wieso die ganze aufregung?

    23.04.01, 19:29
    @Janosch:
    Bitte erläutere mir einmal, wo bei Heiler ein Bearkeil ist,
    ich lerne immer gerne.
    Aus meiner Sicht bildet Heiler einen klaren bullischen Keil,
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lemmie bewertet

    Von lemmie eröffnete Diskussionen

    Tiptel(748360): Da deckt sich einer ein!

    23.04.01, 18:34
    lemmie
    @FloDerErste: Munichs1 meint sicherlich den kurzfristigen Doppelboden im Linienchart bei 2,2 am 23.03.01 und 29.03.01, und dem mittelfristigen Doppelboden bei 2,2 am 29.01.01 und 23/29.03.01. Wir …
    FloDerErste
    Hmmm, wo erkennst du da nen Doppelbottom ?! Wenn, dann doch etwas arg schräg ... Ich würd mir nach dem Body der heutigen Candle aber eher Sorgen bezüglich eines Doppeltop machen ! CYA - Flo
    -

    Info zu Carrier1(932485)

    19.04.01, 14:42
    Bernd.P
    Auch da ist noch Luft!:D
    luketheduke
    Habe damit in den letzten 2 Tagen auch gutes Geld verdient, doch der Pre-Market sagt 1,65$ mal 5 / 0.88 = 9,38

    Heiler(542990) rennt gerade los!

    19.04.01, 11:13
    grange
    nicht zugucken, zukaufen, sonst rennt da nichts
    syster
    die geht heut nochmal runter bis auf 1,65 und dann wieder rauf wie gestern rauf runter rauf runter aber bald werden wir den wiederstand knacken