checkAd
    Placebo79
    Placebo79
    12 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 07.10.09, 18:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2001

    Letzte Beiträge

    Vossloh AG WKN 766710

    07.10.09, 18:33
    Vossloh geht bei erhofftem Großauftrag in China leer aus WERDOHL (dpa-AFX) - Der Verkehrstechnik-Konzern Vossloh ist bei der Vergabe eines erhofften Großauftrags vom chinesischem …
    24.04.24 43,55EUR -1,14 %

    SHIGO ASIA (Entry Standard) mit KGV 3 jetzt weltweit die Nummer 1

    30.09.09, 14:17
    Mit dem heute vollzogenen Ausbruch auf ein neues Allzeithoch sollte zweistelligen Kursen nichts mehr im Wege stehen. Ich rechne trotz der im Ausblick angesprochenen Währungsproblematik und der noch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Placebo79 bewertet

    Von Placebo79 eröffnete Diskussionen

    VC-Aktie mit charttechnischem Kaufsignal

    16.02.04, 17:19
    bumu
    wenn ihr den NAV betrachtet, könntet ihr bei essential-invest noch weit günstiger einsteigen, ebenfalls venture capital. deren aktien sind derzeit nicht im freien handel, aber es gibt …
    Placebo79
    woher hast Du Deine Infos bzgl. des neuen NAVs? dann wäre sicherlich noch deutlicheres Potential vorhanden. außerdem verfügt VCH über Erfahrung in der Auswahl der Fonds. ich warte schon auf die …
     
    -

    Init vor neuem Großauftrag

    03.08.03, 19:58
    totalbloed
    init wird ende des jahres wesentlich mehr als nur 20 % umsatzsteigerung vorweisen koennen. die werden noch ne menge freude bereiten. tb
    Placebo79
    Wie der Börsenbierf "tradecentre" heute berichtet, steht Init (WKN 575980) vor einem weiteren Großauftrag aus Großbritannien. Das genaue Volumen wurde jedoch nicht genannt. Des weiteren beteilige man …

    Ein offizieller PUSH f. ein total unterbewertetes Unternehmen

    23.04.03, 09:37
    katjuscha
    Dafür das in den letzten Tagen 10.000 Stück pro Tag umgesetzt wurden, ist ohne Marketmaker zu gut wie nix im ASK! Beste Limits Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl 1 500 7.15 7.31 1500 1 …
    katjuscha
    Klarer Ausbruch! Alle wichtigen Durchschnitte unter relativ hohem Volumen gebrochen, genauso der mittelfristige Abwärtstrend! MACD mit Kaufsignal und RSI noch mit Aufwärtspotenzial! 8,5 Euro sollten …
     
    -