checkAd
    Grimmel
    Grimmel
      387 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2001

    Letzte Beiträge

    Quadriga - kann mir jemand sagen weshalb ich hier ein ungutes Gefühl habe ?

    26.05.03, 09:19
    lies mal nach, was der unterschied zwischen global macro und managed futures ist und dann denke einfach mal neu darüber nach, zu welcher kategorie quadriga gehört. wovon baha spricht, ist …

    Quadriga - kann mir jemand sagen weshalb ich hier ein ungutes Gefühl habe ?

    25.05.03, 08:39
    oje, hier läuft wirklich die elite rum. kleiner tip, lest euch erstmal die wesentliche unterschiede zwischen baha und soros an, damit ihr wisst, worüber ihr überhaupt hier redet. global makro fonds …

    Quadriga - kann mir jemand sagen weshalb ich hier ein ungutes Gefühl habe ?

    24.05.03, 11:31
    @rallye meinst du mich? ok, dann wollen wir zunächst einmal klarstellen, von wem die behauptung stammt, zopp wäre fondsmanager. das war kaalex im beitrag nr. 54. hast du eigentlich jemals hier etwas …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grimmel bewertet

    Von Grimmel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Grimmel eröffnet