checkAd
    runner58
    runner58
    3 Diskussionen |  69 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2001

    Letzte Beiträge

      Bisher keine erstellten Beiträge von runner58

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von runner58 bewertet

    Von runner58 eröffnete Diskussionen

    Cargolifter macht Furore....?

    17.04.01, 23:11
    ht1234
    Auf Grund einem, von dem geheimnisvollen Berater ausgestellten Ariernachweis, konnte der Herr Jackson überzeugt werden das Deutschlandlied zu singen (komplett), anwesende Altaktionäre stampften mit …
    ht1234
    Da der geheimnissvolle Berater einen Stab hochqualifizierter Designer benötigt, wurde ein komplettes Bürogebäude, von einem riesigen Luftschiff, ein AirCrane leistete Hilfestellung, in Nähe der …

    Die Irren sind bei Cargolifter

    18.04.01, 22:04
    antarra
    @runner Vorsicht mit solchen Äußerungen.:eek::eek: Die Burschen sind mit Klagen recht schnell bei der Hand.:D:D antarra:laugh:
    Karl
    Wo sind meine Irren...? :confused: Gestern abend waren aber alle noch da... umgotteswillen... :eek: Wenn da was passiert...