checkAd
    RalphMller
    RalphMller
    20 Diskussionen |  510 Beiträge |    Offline seit 28.11.08, 11:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RalphMller bewertet

    Von RalphMller eröffnete Diskussionen

    Premiere World erhöht die Gebühren um 50%!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!

    21.10.02, 21:58
    RalphMller
    hallo, hallo, sonst keiner mit einer wortmeldung? keiner mit einem ähnlichem brief? gruß ralph
    KurtWarner
    @watcher Die Preiserhöhung war im September oder Oktober 2001. Als Altkunde konnte man ein sog. Treueangebot abbonieren. Das läuft aber erst nächstes Jahr aus.

    H5B5------- Die größte verarsche die ich je erlebt habe.....

    22.04.02, 16:13
    ebooker20
    Das 3 dkino am Deutschen Museum ist eine der Touristenattraktionen in München.stay cool, stay h5b5 mfg
    Critter2000
    @El Scheisse, hab mein Aktie scho zu 1,14 gekauft! Jetzt schon über 20% Verlustr mit dieser einen Schrottaktie! Wie soll ich das je wieder ausgleichen??? Vtuzzwq13333 (Völlig daneben :-) Gruss …
     
    -

    H5B5--- und der karnevals prinz bzw. oliver

    11.02.02, 19:11
    KarnevalsPrinz
    ich bedanke mich für die rege Beteiligung am Rosenmontagszug
    KarnevalsPrinz
    ich bedanke mich für die rege Beteiligung am Rosenmontagszug
     
    -