checkAd
    novicius
    novicius
    1 Diskussionen |  71 Beiträge |    Offline seit 15.04.23, 18:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2001

    Letzte Beiträge

    +Candletrading+

    11.08.03, 18:50
    Hintman: "Bald sollte aber Cerberus auf der neuen Software laufen, dann lass ich nochmal backtesten und dann kann man sehen wie die automatischen Entrys von den manuell getätigten abweichen." Heißt …

    Euwax-Scanner - FAQ

    07.08.03, 17:04
    Hallo Mathefreak. Hab deinen OS-Scanner schon ewig auf meinem Rechner drauf und mache auch jedes Update mit. Also bei mir gibts überhaupt keine Probleme. Läuft einwandfrei. ps: Würde mich freuen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von novicius bewertet

    Von novicius eröffnete Diskussionen

    eure meinung ist gefragt....

    08.08.01, 14:24
    novicius
    Liebäugle ja auch mit Jungheinrich und Edscha - die zwei gefallen mir persönlich auch am besten. Nur wie schätzt ihr die Situation bei Jungheinrich ein. Werden die 8 Euro halten, oder gehts …
    wuppertools
    vergiss nr. 2 sagt dir jemand aus dem Umfeld dieser 4ma.