checkAd
    jdkcypress3
    jdkcypress3
    33 Diskussionen |  6,58 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part 25

    11.02.02, 20:43
    Aus gegebenen anlass werde ich dieses board nicht mehr benutzen. weder aktiv noch passiv, als stiller leser. wie ich bemerkt habe wird das die meisten leute eher freuen. mich freut es wenn es doch …

    Chartdiskussion H5B5 Teil 3

    11.02.02, 20:40
    Aus gegebenen anlass werde ich dieses board nicht mehr benutzen. weder aktiv noch passiv, als stiller leser. wie ich bemerkt habe wird das die meisten leute eher freuen. mich freut es wenn es doch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jdkcypress3 bewertet

    Von jdkcypress3 eröffnete Diskussionen

    WO. bitte deaktiviert meinen user, ich trete aus dem nutzungsvertrag aus

    04.08.02, 23:36
    moneyfill
    Bild: http://www.mysmilies.de/mod.gif Ich hab´s einfach mit der linken Maustaste rübergezogen! :laugh:
    BoardMod
    @press5 Bitteschön. MfG

    <<<< ad-hoc: LBC verhandlungen ERFOLGREICH abgeschlossen!!!!!! >>>>>

    11.02.02, 16:17
    charles44
    Bild: http://www.animiertegif.de/Geister/geist05.gif
    jdkcypress3
    me 2 :D

    Ja gibts das! Die Deutschen kennen das Wort "schirch" nicht !!!

    04.02.02, 02:11
    Dottore Lupo
    Jaja ,ist ja gut!!!!!!!!!!! Aber was ist NUSSER????? Übrigens sind es WALSER,die damals hier eingewandert sind. Hörst du Einheimische in Lech sprechen,glaubst du Schweizer vor dir zu haben. Und sage …
    thebull 2
    :D